Vikings hat mir mein Schwiegervater schon empfohlen aber habs noch nicht geschafft mir das rein zu ziehen... Zeit fehlt einfach bisslWischt mit Arrow den Boden auf. Nach Vikings einer der Höhepunkte des letzten Jahres. Und King Horik ist dabei.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vikings hat mir mein Schwiegervater schon empfohlen aber habs noch nicht geschafft mir das rein zu ziehen... Zeit fehlt einfach bisslWischt mit Arrow den Boden auf. Nach Vikings einer der Höhepunkte des letzten Jahres. Und King Horik ist dabei.![]()
Sag ich doch.![]()

hab ich verpasst… Verdammte….
coole Serien...verdammter mist... wollt Gotham auch schauen... soll ja richtig abgehen die Serie

von Flash mein ichn Trailer gesehen zu haben und fand den nicht so bombe... Serie trotzdem mal schauen?Finde Flash besser.
Gotham geht erst ab folge 5 richtig gut.
Flash ist von anfang bis ende immer ein genuß bisher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen