Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Google Street View - habt ihr euch gefunden?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
pil schrieb:
In Berlin bislang nur ein einziges Haus entdeckt das verpixelt war, das meines Kumpels weil er den Antrag stellte. :gerri: Mal n die Bonzen Gegend gucken, dort gibts bestimmt mehr.

In Friedrichshain (Warschauer Straße und Ostkreuz) sind viele Häuser unkenntlich gemacht worden. :ugly:

Mittlerweile hab ich doch auch einige entdeckt. Ich bin auf die Idee gekommen bei manchen Häusern vollkommen fremde Fotos der Fassade einzufügen. Gibt so linke Häuser die verpixelt sind, na wartet, da mach ich ne McDonalds Filiale draus. :gerri: So nicht. :deal: Selbst Schuld. :D Und die Münchener verpixelten Bonzen bekommen noch ne Schöne Fassade Berliner Häuser die schön heruntergekommen sind.

In Paris, Holland, nischt, gabs da überhaupt die Wahl oder nur bei den Deutschen? Wobei man ja schon echt gut in den reichen Gegenden ausschau nach ungesicherten Fenstern machen kann. :D Aber so ganz koscher ist das auch nicht, man kann genau planen wenn man will.

pil schrieb:
Cycron schrieb:
pil schrieb:
In Berlin bislang nur ein einziges Haus entdeckt das verpixelt war, das meines Kumpels weil er den Antrag stellte. :gerri: Mal n die Bonzen Gegend gucken, dort gibts bestimmt mehr.

In Friedrichshain (Warschauer Straße und Ostkreuz) sind viele Häuser unkenntlich gemacht worden. :ugly:

Mittlerweile hab ich doch auch einige entdeckt. Ich bin auf die Idee gekommen bei manchen Häusern vollkommen fremde Fotos der Fassade einzufügen. Gibt so linke Häuser die verpixelt sind, na wartet, da mach ich ne McDonalds Filiale draus. :gerri: So nicht. :deal: Selbst Schuld. :D Und die Münchener verpixelten Bonzen bekommen noch ne Schöne Fassade Berliner Häuser die schön heruntergekommen sind.

Beim ersteren wäre ich sogar glatt dabei xD
Sind aber auch viele Arzt-Praxen ect die in Friedrichshain verpixelt wurden. Entweder sind es die linken Häuser oder die schickeren neu sanierten.

pil schrieb:
In Paris, Holland, nischt, gabs da überhaupt die Wahl oder nur bei den Deutschen? Wobei man ja schon echt gut in den reichen Gegenden ausschau nach ungesicherten Fenstern machen kann. :D Aber so ganz koscher ist das auch nicht, man kann genau planen wenn man will.

Wir Deutschen sind doch allgemein Ängstlich wenns um "neue unbekannte" Technik geht, sei es Gentechnik, Fusionstechnik, Teilchenbeschleuniger und sowieso Datensicherung. Finde ich aber auch gut so, nur manchmal sind wir Deutschen da zu verkrampft und generelle Nein sager ein kleinen wenig könnten wir uns schon öffnen.
Vorsicht schön und Gut, aber manchmal übertreiben wir es schon. :ugly:

8519_985c.jpeg

pil schrieb:
In Essen sind verpixele Häuser mit Eiern beworfen worden. :gerri: Am Hauseingang war dann ne Botschaft wie "MFG Googelfan" gestanden. :lol:
Da sieht man mal wie hirnverbrannt die Leute sind.. muss doch jeder selber wissen ob er sein Eigentum fotografiert haben möchte oder nicht. Dafür zu kämpfen dass eine Datenkrake noch mehr Futter bekommt ist mal richtig dumm :fp:

http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/fotostrecken/weltspiegel/die-besten-schnappschuesse-von-google-street-view/2612134.html?p2612134=1#image

Gott sind da geile Pics dabei. :lachweg:

Urgs schrieb:
Öh, na über google maps, genauso wie am PC.

Ich habe auf meinem iPod womöglich nicht die aktuellste Version, aber ich muss zuerst einen Pin auf die Karte setzen und kann dann, falls möglich, darüber dann Street View aktivieren.
google-street-view-on-iphone.jpg

Wie gesagt, in der aktuellen Version mag das wieder anders sein.

Zurück
Oben