Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Google Street View - habt ihr euch gefunden?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da wo mein haus wohnt ist die straße komplett schwarz. die müssen da wohl noch einiges unkenntlich machen. mein haus wird wohl auch dabei sein da der typ über uns totalen verfolgungswahn hat.:vogel:

ich find streetview klasse!

hund ist tot

außerdem gibt es doch garkein recht welches streetview verbieten könnte, die verpixelung ist doch reine kulanz von google. sonst könnte man ja auch keine nachrichtenbeiträge mehr senden, ohne vorher die erlaubnis ALLER bewohner der häuser, die darin gezeigt werden, einzuholen.

Ich bin erstaunt das doch so viele Häuser verpixelt sind.
Hab ein wenig in München herumgekuckt und ich hätte nicht gedacht dass das so auffällt.
Find ich scheiße. Hysterisches Pack. ^^

In Berlin bislang nur ein einziges Haus entdeckt das verpixelt war, das meines Kumpels weil er den Antrag stellte. :gerri: Mal n die Bonzen Gegend gucken, dort gibts bestimmt mehr.

Michael Moore schrieb:
Habe gerade nachgeguckt, unsere Gegend ist (noch) nicht in Street View, hoffentlich bleibt das so und die Datenkrakenautos werden hier nicht rumfahren.

Zu spät, Deutschland wurd afaik schon flächendeckend erfasst, nur halt noch nicht alles eingestellt.
Keine Ahnung, wieso die das erst mal auf 20 Städte begrenzt haben...

silbex schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Auch Mieter haben Rechte. Warum jemand das macht ist erstmal egal, aber jemanden direkt als Penner und behindert zu bezeichnen ist etwas übers Ziel hinausgeschossen.

Finde ich nicht. Wenn die Wohnungsbaugesellschaft die Zensur angefordert hätte, würde ich das hinnehmen. Aber das sich ein Mieter über die Köpfe anderer da hinweggesetzt hat, ist purer Egoismus.

Und alles nur, weil die dämlichen Medien und Politiker auf Street View solch eine Hetzjagd gestartet haben.

Für die Durchführung ist immer noch Google verantwortlich. Und nicht der behinderte Mieter.

pil schrieb:
In Berlin bislang nur ein einziges Haus entdeckt das verpixelt war, das meines Kumpels weil er den Antrag stellte. :gerri: Mal n die Bonzen Gegend gucken, dort gibts bestimmt mehr.

Ich habe jetzt schon rund 7 Häuser in Berlin entdeckt die gepixelt sind. :drunter: Darunter ein Stundentenwohnheim...

silbex schrieb:
pil schrieb:

Ich habe jetzt schon rund 7 Häuser in Berlin entdeckt die gepixelt sind. :drunter: Darunter ein Stundentenwohnheim...

Kannste nich mal deutlich machen, was dich an der Verpixelung so aufregt?

Ich hab als allererstes mir in Mannheim die Augustaanlage/Friedrichsplatz beim Wasserturm angeschaut und fast die komplette Häuserfront da ist verpixelt :drunter:

EDIT: rofl... Das ganze Collini Center (ne riesige und hässliche WOhnanlage ) is auch verpixelt...

Zurück
Oben