PC Google Stadia

Dieses Thema im Forum "Computer & Apple" wurde erstellt von Fox, 19. März 2019.

Erscheinungsdatum: 19.11.19
  1. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    9.891
    Und womit?

    Mit Recht
     
    Cycron und pil gefällt das.
  2. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    63.922
    Zustimmungen:
    85.593
    Und selbst die hat er nicht verdient. Letzte Seite wäre angemessen für diesen Megafail.
     
    Fuchs gefällt das.
  3. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    18.104
    Zustimmungen:
    8.383
    Habe seit ein paar Tagen Shadow PC. Läuft schon richtig nice mit 1Gbit. Hatte es zwischenzeitlich über den per LAN angeschlossenen FireTV 4K laufen - wäre perfekt gewesen, aber Options/Menu Button auf DS4 und Xbox-Controller werden leider als FireTV-Remote-Input erkannt :O_o: Morgen kommt dann Nvidia Shield TV. Mal schauen :dhoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2020
    Cybernet1000 gefällt das.
  4. okst666

    okst666

    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    11.249
    upload_2020-7-15_0-5-57.png

    btw.. ich halte mich ja nun wenigstens für einen halbwegs informierten Menschen und hatte einen Stadia Showcase heute wirklich nicht auf der Uhr. Sonst hätte ich es geschaut..
     
    Zerfikka gefällt das.
  5. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    35.479
    Zustimmungen:
    23.431
    Als ich Geoffs Poll auf Twitter gesehen hab, ist mir eingefallen, dass ich ja was von ner Stadia Connect gelesen hatte. Aber offensichtlich hat mein Hirn die Info direkt dahin sortiert, wo sie hingehört. Auf den Müll.
     
    Zerfikka und pil gefällt das.
  6. dre

    dre

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    324
    Sagt mal seit wann geht Stadia @Android Smartphones? Dachte das is derzeit nur per CC Ultra möglich.
    Hab mir direkt mal den Razer Kishi bestellt :dhoch:
     
  7. dre

    dre

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    324
    ich wollte Stadia testen und hab daher mit meinem Google Konto den Probemonat in Anspruch genommen.
    Da ich soweit sehr zufrieden bin wollte ich mir im Google Store die Premiere Edition für 95€ kaufen in der ja 3 Pro Monate enthalten sind.
    Nun hab ich mich gefragt ob ich die überhaupt noch nutzen kann wenn ich zuvor bereits den Gratismonat nutze.. im Stadia-Chat gefragt, und tatsächlich kann ich den Code für die 3 Monate NICHT einlösen. Ich verliere quasi 30 Euro.

    Was nun? Ein neues Google-Konto erstellen ist nicht in meinem Sinne, da ich meinen Hauptaccount ja weiter nutzen will mit allen Google Diensten inklusive Stadia.

    Habt ihr einen Tip für mich was ich da am besten machen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2020
  8. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    68.917
    Zustimmungen:
    26.855
    9C3F68E8-3280-45E9-87A7-348286825AAF.jpeg
     
    Marulez und dre gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.