Ich hab zwar grad ein Pro-Abo, spiele aber generell mit 1080p da man derzeit fast nur so 60 statt 30 fps in den Spielen hat (RDR2, Breakpoint, Borderlands usw.).
Siehe dazu dieses Video:
https://youtu.be/knmIM8rq560
Technisch ist bei mir (35 000er Leitung) mit 1080p alles top. Nur wenn die Freundin parallel auch am Surfen ist wirds gelegentlich für ein paar Sekunden pixelig.
Das Pro-Abo hab ich aktuell nur da ansonsten meine Bibliothek mit erst 2 gekauften Spielen sehr klein ist (Mit Pro ~30 Spiele). Mit 10 Euro pro Monat ist es mir für ein Dauerabo allerdings zu teuer, zumal man die meisten "Pro"Games bereits auf irgendwelchen Plattformen bereits mitgenommen hat (z.B. Celeste, Deady by Daylight..). Für 5-6 Euro würde ich es vll. das ganze Jahr laufen lassen.
Generell war ich zu Beginn von Stadia wie viele sehr enttäuscht, mittlerweile kann ich bis auf die kleine Store-Bibliothek nichts negatives sagen. Hab mittlerweile am Wohnzimmer TV UND am Schlafzimmer TV je 1 Stadia-Chromecast hängen. Das ist weitaus günstiger (2x75€) als 2 Räume mit einer stationären Konsole auszustatten. Zudem kann ich dann darüber per Smartphone auch die ganzen anderen Chromecast-Apps wie Youtube, Waipu usw. schauen.
Und das mit Baldurs-Gate 3 gestern war für mich sowieso ein gamechanger, mega cool direkt starten zu können. Kein Download, Keine Installation, Keine Day1 Patches.
Am PC ging mir z.B. Pubg mit seinen häufigen >5GB Patches auf den Sack, bei Stadia weiss ich das ich jederzeit direkt loslegen kann ohne erst wieder ne halbe Stunde warten zu müssen. Ich bete deshalb für einen Warzone-Release! Das hab ich wegen den Updates schon vor langem deinstalliert.