superschaf
Moderator
Alle meine Spiele auf der XBox one X laden auch von einer SSD.....4x schneller....pah, das ich nicht lache![]()
Standard Xbox hat aber keine SSD, und dann halt noch die schnellere CPU und RAM bei Stadia...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle meine Spiele auf der XBox one X laden auch von einer SSD.....4x schneller....pah, das ich nicht lache![]()
Wie oft er die Taste drückt bis was passiert

Standard Xbox hat aber keine SSD, und dann halt noch die schnellere CPU und RAM bei Stadia...![]()
Das sind keine Specs einer Kiste, sondern halt die HW, die momentan für eine Instanz von Stadia im Google Data Center bereit gestellt wird.Warum braucht die Kiste eigentlich 11tf?
Weil man damit wohl auch gegen die nächste Konsolengen antreten will.Warum braucht die Kiste eigentlich 11tf?
Wäre sofort dabei für alle Multis darauf umzusteigen. Dazu ne PS5 und alles primaDas sind keine Specs einer Kiste, sondern halt die HW, die momentan für eine Instanz von Stadia im Google Data Center bereit gestellt wird.
Im DF-Video wird ja aber schon gesagt, dass das nicht in Stein gemeißelt ist. Die Hardware, die dafür genutzt wird, kann ja jederzeit ausgetauscht werden, ohne dass der User etwas davon mitbekommt.
Ich denke, die Hard Facts liefert man hauptsächlich, damit man sieht, dass da deutlich mehr Power als bei jeder Konsole dahinter steht.
Ich muss sagen, ich bin sehr interessiert, was da am Ende bei rauskommt. Sollte Stadia gut laufen, d.h. eine akzeptable Latenz bei guter Bildqualität bieten und natürlich mit einem interessanten Preismodell und Spieleangebot kommen, weiß ich nicht, ob mein Gaming-PC noch ein Upgrade erhalten wird.
Stimmen die Rahmenbedingungen, bin ich absolut bereit, auf Streaming umzusteigen.
wie geil es wäre, mal schnell auf dem Arbeits-Laptop in der Mittagspause weiterzocken zu können oder kein Problem mit Langeweile auf einem Businesstrip zu haben. Einfach überall meine Spiele zocken können, weil ich mit jedem Endgerät darauf zugreifen kann. Das hätte schon was.
...oder kein Problem mit Langeweile auf einem Businesstrip

Definitiv. Bin da echt schon gespannt was MS diesbezüglich präsentiert. Die arbeiten ja auch schon jahrelang an einer ähnlichen Technik und die xCloud wurde ja quasi schon soft announced.Summa summarum echt stark was da in den Startlöchern steht. So wird die Zukunft des Gamings aussehen.
Fand es ehrlich gesagt ganz informativ. Knackpunkt ist für mich der Inputlag beim zocken und die benötigte Internetleitung. Dazu haben sie leider kein Wort verloren.
Onlive war wie die Idee von MS mit digital games einfach ihrer Zeit voraus und hat damals abgekackt^^Gabs das nicht alles schon mal als "onLive"?
hmmm ne.. onLive gehört sony..ich glaub nicht das MS da viel mit zu tun hatte.Onlive war wie die Idee von MS mit digital games einfach ihrer Zeit voraus und hat damals abgekackt^^
In this demo, one GPU handles most of the traditional geometry rendering. Additional GPUs are called in as needed to enhance the scene with dynamic fluid simulations and complex particle effects.
Das sind keine Specs einer Kiste, sondern halt die HW, die momentan für eine Instanz von Stadia im Google Data Center bereit gestellt wird.
Im DF-Video wird ja aber schon gesagt, dass das nicht in Stein gemeißelt ist. Die Hardware, die dafür genutzt wird, kann ja jederzeit ausgetauscht werden, ohne dass der User etwas davon mitbekommt.
Ich denke, die Hard Facts liefert man hauptsächlich, damit man sieht, dass da deutlich mehr Power als bei jeder Konsole dahinter steht.
Ich muss sagen, ich bin sehr interessiert, was da am Ende bei rauskommt. Sollte Stadia gut laufen, d.h. eine akzeptable Latenz bei guter Bildqualität bieten und natürlich mit einem interessanten Preismodell und Spieleangebot kommen, weiß ich nicht, ob mein Gaming-PC noch ein Upgrade erhalten wird.
Stimmen die Rahmenbedingungen, bin ich absolut bereit, auf Streaming umzusteigen.
wie geil es wäre, mal schnell auf dem Arbeits-Laptop in der Mittagspause weiterzocken zu können oder kein Problem mit Langeweile auf einem Businesstrip zu haben. Einfach überall meine Spiele zocken können, weil ich mit jedem Endgerät darauf zugreifen kann. Das hätte schon was.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen