Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info! Ich erwarte mir aber nicht zu viel; vor allem mit meiner 25 Mbit Leitung.Google stadia ist seit heute in österreich verfügbar. Werde das mal testen (zumindest am Handy und PC, TV geht ja nicht ohne zusatz)

With the increased focus on using our technology platform for industry partners, Jade Raymond has decided to leave Google to pursue other opportunities. We greatly appreciate Jade's contribution to Stadia and wish her the best of luck in her future endeavors. Over the coming months, most of the SG&E team will be moving on to new roles. We’re committed to working with this talented team to find new roles and support them.
...

Google schließt Stadia Games & Entertainment / Fokus liegt in Zukunft auf Stadia-Plattform
01.02.21 - Google gibt bekannt, dass man seine Stadia Games & Entertainment-Studios schließen und nicht mehr in interne exklusive Inhalte investieren wird, die über kurzfristig geplante Titel hinausgehen.
Die Leiterin von Stadia Games & Entertainment, Jade Raymond, hat Google verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Google wird den Mitarbeitern des Studios helfen, neue Tätigkeiten zu finden und sie unterstützen.
Mit der Auflösung von Stadia Games & Entertainment wird Google seinen Fokus auf den Ausbau der Stadia-Technologie für Industriepartner und die Vertiefung der Geschäftsbeziehungen verlagern. Aktuelle und zukünftige Stadia-Nutzer werden weiterhin Spiele auf Stadia spielen können, und neue Titel von Drittanbietern werden weiterhin auf der Plattform erscheinen.
Das ist auch meine Befürchtung.Mal gucken wie lange noch![]()
Das Projekt von Kojima Productions soll angeblich ein episodisches Horrorspiel gewesen sein. Quellen deuteten darauf hin, dass das japanische Studio sehr daran interessiert war, im Bereich des Cloud-Gaming eine Innovation zu erschaffen. Doch der Deal wurde letztendlich von Stadia General Manager Phil Harrison letztes Jahr verhindert.

Bestimmt hat Kojimas Assistent den falschen Phil kontaktiert.Kojima-San, ich kenne da so einen anderen Phil, der hat auch so was wie 'ne Cloud und eine Plattform, die perfekt für episodische Games wäre.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen