Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Google Stadia

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
A second run at Doom Eternal testing on Stadia reveals improved latency results - notably on the Chrome browser. We also take a look at the handling of Stadia ports for Borderlands 3, Ghost Recon Breakpoint and more - where Pro subscribers appear to miss out on 60fps playback when hooked to a 4K TV on Chromecast Ultra.

vielleicht, vielleicht auch nicht. haben jedenfalls für den 28. april eine direct angekündigt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mal schauen ob Google da mal etwas gutes ankündigen kann.
Der Start war einfach schlecht. Da muss Softwareseitig einiges mehr kommen. Mal ein starkes Exklusivspiel ect.

mal gespannt ob octopath traveler dann auch mal langsam für ps4 und xbox one erscheint.

nicht viel.
- crayta
- octopath traveler
- pubg
- paar ea titel: jedi fallen order, fifa etc.

Ich habe ja die 2 frei Monate zur Zeit und bisher nur eine Stunde Gylt gespielt. War nett, aber nicht so genial wie von mir erhofft.

Für mich gibt es überhaupt keinen Grund Stadia weiter zu verfolgen. Da kommt eh nichts gescheites mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt einfach nur unverständlich, wie Google denken konnte, dass Stadia mit diesem Mangel an Substanz und dem nicht ansprechenden Geschäftsmodell ein Erfolg wird...
Mein Beileid an alle, die früh eingestiegen sind und sich Spiele für Stadia gekauft haben. Denn es ist imo absehbar, dass das Produkt über kurz oder lang auf dem Google Graveyard landen wird.

ich denke nach wie vor, dass auch beim Gaming Streaming die Zukunft sein wird. Aber da muss der Content stimmen. Entweder über Exclusives oder über die Masse an bekannten Spielen, die aber super-attraktiv angeboten werden (z.B. in Form eines Flatrate-Abos).
Da muss man einfach mal den Schritt gehen. Vor ein paar Jahren war es auch noch unvorstellbar, für ein paar Kröten im Monat aberhunderte Filme, Dokus und Serien anschauen zu können, davon viele Hochkaräter. Heute ist es Standard.
Den Weg wird Gaming auch beschreiten, aber jetzt nicht mehr mit Google an der Speerspitze. Den Platz könnte MS am ehesten einnehmen. Sie haben die Technologie (XCloud) und das Geschäftsmodell (GamePass).

Dank der kostenlosen Testphase mal ein paar Stündchen PUBG und ganz kurz GRID ausprobiert. Also stabil ist es, Verbindungsabbrüche oder Lags hatte ich nicht. Toll ist auch, dass man recht flott im Spiel ist. Aber ich hatte einige Bugs. Bei PUBG waren es grafische Bugs und bei GRID konnte ich auf einmal nicht mehr nach links lenken (Tastatur ist aber ok). Grid sah auch gut aus. Nicht überragend aber gut. PUBG dagegen ist deutlich hässlicher als über Steam und das Spiel an sich ist ja schon nicht hübsch. Grafische Anpassungen kann man nicht vornehmen, ist halt wie auf Konsole. Was aber am schwersten wiegt imo, ist, dass es kaum Mitspieler für PUBG gab. :| Man musste teils sehr lange warten bis ein Spiel zustanden kam. Fazit: Dieses "sofort drin" hat schon was, aber in dem jetzigen Zustand würde ich dafür nicht besonders viel Geld ausgeben.

Edit: Habe nur eine 50er Leitung.

PUBG dagegen ist deutlich hässlicher als über Steam. Grafische Anpassungen kann man nicht vornehmen, ist halt wie auf Konsole. Was aber am schwersten wiegt imo, ist, dass es kaum Mitspieler für PUBG gab. :| Man musste teils sehr lange warten bis ein Spiel zustanden kam.

Wenn du mit Controller spielst hast du Crossplay mit Xbox und PS4! Und auf Stadia läuft es immerhin mit 60fps :schreck:

Das ist echt einfach nur unverständlich, wie Google denken konnte, dass Stadia mit diesem Mangel an Substanz und dem nicht ansprechenden Geschäftsmodell ein Erfolg wird...
Mein Beileid an alle, die früh eingestiegen sind und sich Spiele für Stadia gekauft haben. Denn es ist imo absehbar, dass das Produkt über kurz oder lang auf dem Google Graveyard landen wird.

ich denke nach wie vor, dass auch beim Gaming Streaming die Zukunft sein wird. Aber da muss der Content stimmen. Entweder über Exclusives oder über die Masse an bekannten Spielen, die aber super-attraktiv angeboten werden (z.B. in Form eines Flatrate-Abos).
Da muss man einfach mal den Schritt gehen. Vor ein paar Jahren war es auch noch unvorstellbar, für ein paar Kröten im Monat aberhunderte Filme, Dokus und Serien anschauen zu können, davon viele Hochkaräter. Heute ist es Standard.
Den Weg wird Gaming auch beschreiten, aber jetzt nicht mehr mit Google an der Speerspitze. Den Platz könnte MS am ehesten einnehmen. Sie haben die Technologie (XCloud) und das Geschäftsmodell (GamePass).
Sorry, aber die Leute die unbedingt als erste die founders Edition für 150 Euro oder so kaufen mussten, ohne vorher mal zu schauen wie es wirklich läuft, kann ich nicht bedauern. Selbst schuld wenn man die Katze im Sack kauft.

Wenn du mit Controller spielst hast du Crossplay mit Xbox und PS4! Und auf Stadia läuft es immerhin mit 60fps :schreck:

Ah, cool. :schock: Danke. Nach zwei Partien musste ich aber wieder auf M+T wechseln. :D Ich zocke gerne mit Pad, auch Shooter, aber wenn man´s hunderte Stunden gewöhnt ist, ist es schwierig sich umzugewöhnen. Auf Stadia ist es auf jeden Fall viel einfacher zu gewinnen, u.a. auch weil ja niemals ein Spiel voll wird und scheinbar mit Bots aufgefüllt wird :D

Zurück
Oben