PC Google Stadia

Dieses Thema im Forum "Computer & Apple" wurde erstellt von Fox, 19. März 2019.

Erscheinungsdatum: 19.11.19
  1. ScareFlow

    ScareFlow

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    127
    Hab ja die Founders Edition geholt. Nach dem einmaligen Test (hab ich ja hier reingeschrieben) nie wieder benutzt. :ugly:

    Dieses exklusive Gylt, werd ich aber Mal testen, wenn es im Februar umsonst dabei ist.
     
  2. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    65.263
    Zustimmungen:
    23.313
    Wie ist denn der Controller? Besser als der DS4?
     
  3. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.455
    Zustimmungen:
    10.034
    Alles ist besser als der DS4. ^^
     
    esnoox, espada77, superschaf und 5 anderen gefällt das.
  4. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    14.077
    Zustimmungen:
    4.657
    [​IMG]
     
    hank scorpio, Blacki138, Cycron und 5 anderen gefällt das.
  5. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    6.471
    Zustimmungen:
    1.641


    Scheint wohl aktuell doch garnicht soo schlecht zu laufen.
     
    Masterman gefällt das.
  6. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.906
    Zustimmungen:
    7.288
    Beardsome gefällt das.
  7. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    6.471
    Zustimmungen:
    1.641
    Masterman gefällt das.
  8. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    6.471
    Zustimmungen:
    1.641
    Gibt es noch keinen Geforce Now thread?
     
  9. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.906
    Zustimmungen:
    7.288
    Keine Ahnung.
     
  10. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.906
    Zustimmungen:
    7.288
    Masterman gefällt das.
  11. Sephiroth

    Sephiroth Manifestation der Sünden

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Naja, mittlerweile gibt es ja auch schon seit 2 Monaten oder so keine wirklichen Neuigkeiten mehr... nur Ankündigungen. Glaube wirklich nicht mehr daran, dass Stadia nochmal die Kurve bekommt bei dem Tempo was neue Games angeht. Schade um die 300 €, die ich für Games bezahlt habe, die ich schon habe. :ugly:
     
  12. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    6.471
    Zustimmungen:
    1.641
    Für Leute die eine Konsole zu Hause haben und schon immer mal günstig PC games zocken wollen, geht aktuell nichts an geforce now vorbei. Für die spiele die stadia anbietet habe ich eine playstation oder Xbox zu Hause. Und scheinbar wird sich das so schnell nicht ändern.
     
  13. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    33.922
    Zustimmungen:
    18.914
    Ja, das hat Google wirklich von A bis Z vergeigt. Da stimmt einfach nix. Business Model ist Mist, Performance für das, was man von Google erwartet wohl auch, die technische Umsetzung mangelhaft mit fehlenden Features und/oder Lock auf bestimmte Geräte, das Spieleangebot ist unterirdisch und überteuert.
    Es gibt wirklich exakt Null Gründe, wieso Stadia irgendjemanden interessieren sollte.

    Google hatte es in der Hand, da ich nach wie vor denke, dass Streaming und Abomodelle im Gaming-Sektor die Zukunft sind. Google hat die Infrastruktur, das Know-How und ganz sicher auch die Kohle. Aber trotzdem an allen Ecken versagt.
    Die hätten ihr Gewicht nutzen sollen und ein "Netflix für Games" aus dem Service machen sollen, dann wäre es eingeschlagen wie eine Bombe - eventuell auch trotz technischer Unzulänglichkeiten.

    Aber sie wollten Stadia vermarkten, als wäre es eine weitere Plattform/Konsole, nur eben ohne physisches Gerät. Und exakt wie es wäre, wenn eine Konsole mit massiven technischen Mängeln, wenigen Spielen, ausbleibendem Nachschub und überteuertem Preismodell passiert wäre, ist das Ding untergegangen.

    Jetzt muss sich zeigen, wie weit NVIDIA mit GeForce Now kommt und was Sony und v.a. MS anstellt. Ich denke, MS hat nen klaren Startvorteil.
     
    olle Frikadelle, eape, Zerfikka und 2 anderen gefällt das.
  14. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.455
    Zustimmungen:
    10.034
    Umso interessanter, dass es wirklich Leute gibt, die da mehrer hunderte Euro in Stadia Spiele investieren. :ugly:
     
  15. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.956
    Zustimmungen:
    79.418
    Jede(r) kann mal einen schwachen Moment haben. :D
     
  16. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    65.263
    Zustimmungen:
    23.313
    Hat der 5x das selbe spiel gekauft oder gibts dort wirklich so viel spiele? :D
     
    Hobiologe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.