Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Logo ist nun nicht besonders "schön". Dieses "S" stützt meine Befürchtung das es eine "Streaming-Konsole" wird. Vielleicht kommt aber auch alles ganz anders..., vielleicht steht das "S" doch für etwas "schönes"?
Mich persönlich kann man in Hinsicht einer Streaming-Konsole nur mit unfassbar abgefahrener Grafikleistung abholen. Wenn die Grafikqualität gleich einer PS4/Xone bzw PS5/Xtwo sein sollte wäre mir das zu wenig. Schauen wir mal was da kommt und was es kann.
Ich glaube nicht. Wenn die aktuellen Größen es etabliert haben, dann ist es zu spät.
Google hat das Know How und vor allem die finanziellen Mittel, die ersten Jahre zu überstehen, auch wenn es sich erst mal nicht rentieren wird.
Daher halte ich es für klug, jetzt einzusteigen. Man darf auch nicht vergessen, dass viele Länder DE in Sachen Breitbandinternet vorraus sind. Daher sehe ich schon den Markt dafür.
Auch wenn ich mir selber schwer vorstellen kann, von Sony zu Google zu wandern.