sabienchen.banned
4P|M0deratorin
.. und ich war gerade am Beitrag schreiben, um über "faithfully recreated" zu spotten.
Offensichtlich aus gutem Grund. ..^.^''
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. und ich war gerade am Beitrag schreiben, um über "faithfully recreated" zu spotten.
Nein.Also, es handelt sich doch um diesen port , oder?
eben nicht neu gebaut... sondern emuliert...Stiiiiiimmt, ich sehe es auch an der Ak. Kann es mir trotzdem nicht wirklich vorstellen. Das Game war ja fertig. Jetzt etwas NEU bauen was dann auch noch schlechter aussieht. I don't think so. Warten wir.
Siehe auf der Seite zuvor.Wo ist denn dazu die Quelle?

Scheinbar sollte das ja eigentlich auch Teil von Rare Replay werden, denn die Nutzer die das haben bekommen Goldeneye ja auch kostenlos, was dann wieder den Kreis schließt warum das Spiel überhaupt kommt.
Ist natürlich noch nicht offiziell, aber Jeff Grubb ist einer der zuverlässigsten Journalisten (einer der wenigen, der dieser Jobbezeichnung auch gerecht wird) und wenn der was sagt, hat das sehr oft Hand und Fuß.Krass wie schnell ihr alle seid. Ich freu mich noch, derweil ist Twitter schon in Rage. Zum Glück sind dort einige noch genauso planlos wie ich. Aber ja. Ihr scheint recht zu haben. Nach 25 Jahren so etwas. Alter. was. für. ein. fail.
https://twitter.com/JeffGrubb/status/1569893946699956230?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1569893946699956230|twgr^|twcon^s1_&ref_url=
Trotzdem freue ich mich, aber es ist wirklich un-glaub-lich wie das jetzt ausfgesetzt wurde.
Zu Xbox 360 Zeiten gab es ja ein Perfekt Dark Remake.
Hat sich sehr gut spielen lassen und einen Online MP gehabt.
So etwas hätte wenigstens auch mit 007 sein müssen. Echt schade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen