Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GoldenEye 007

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Hauptproblem ist, dass man so wichtige Gameplay-Elemente, die schon damals fragwürdig waren und heute hoffnungslos veraltet sind (Steuerungskonzept z.B., aber auch das grauslige UI) nur in Ansätzen verändern kann.
Und 4K Auflösung bringt nix, wenn das Spiel mit den berüchtigten N64-Matschtexturen bekleidet ist, die in einem Emu nur rudimentär geschärft werden können.

Schade, dass man so den einfachen Weg geht.

Also, es handelt sich doch um diesen port , oder?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist jener, welcher schon zu 360 Zeiten rauskommen sollte, aber niemals gelauncht, sondern nur geleakt wurde.

Das ist genau was ich seit 25 Jahren will.

Also, es handelt sich doch um diesen port , oder?
Nein.
Vergleich mal die Auflösung bei der "Munitionsanzeige"...
gejvcgs.png

Das schreit geradezu nach Emulation..

Stiiiiiimmt, ich sehe es auch an der Ak. Kann es mir trotzdem nicht wirklich vorstellen. Das Game war ja fertig. Jetzt etwas NEU bauen was dann auch noch schlechter aussieht. I don't think so. Warten wir.

Wo ist denn dazu die Quelle?
Siehe auf der Seite zuvor.
Offiziell wohl nicht, macht aber in Vielerlei Hinsicht Sinn.
1. Weil es auf Switch ebenfalls im N64-OnlineService verfügbar ist.
Mit Online-MP, den der Big-N-N64-Emulator bietet, auf der Box dagegen gibt es das nicht
2. Die Texturen wirken nur hochskaliert
3. Die Munitionsanzeige ist so dermaßen verpixelt, was ein typisches Artefakt bei einer Emulation von alten Spielen ist (weil damals extrem niedrig aufgelöste Bildateien für diese Anzeigen verwendet wurden)

Krass wie schnell ihr alle seid. Ich freu mich noch, derweil ist Twitter schon in Rage. Zum Glück sind dort einige noch genauso planlos wie ich. Aber ja. Ihr scheint recht zu haben. Nach 25 Jahren so etwas. Alter. was. für. ein. fail. :roll:

https://twitter.com/JeffGrubb/status/1569893946699956230?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1569893946699956230|twgr^|twcon^s1_&ref_url=

Trotzdem freue ich mich, aber es ist wirklich un-glaub-lich wie das jetzt ausfgesetzt wurde.
Ist natürlich noch nicht offiziell, aber Jeff Grubb ist einer der zuverlässigsten Journalisten (einer der wenigen, der dieser Jobbezeichnung auch gerecht wird) und wenn der was sagt, hat das sehr oft Hand und Fuß.

Zu Xbox 360 Zeiten gab es ja ein Perfekt Dark Remake.
Hat sich sehr gut spielen lassen und einen Online MP gehabt.
So etwas hätte wenigstens auch mit 007 sein müssen. Echt schade.

Zu Xbox 360 Zeiten gab es ja ein Perfekt Dark Remake.
Hat sich sehr gut spielen lassen und einen Online MP gehabt.
So etwas hätte wenigstens auch mit 007 sein müssen. Echt schade.

Nee sehe ich nicht so. Die Leuten wollen ja explizit die alte Rare-Variante. Das Remake von Perfekt Dark war nicht schlecht, aber hatte sonst auch nichts mit dem alten Teil zu tun. Dann hätte ich lieber ein "Remake" wie TLOU Part 1.

Das Original Perfekt Dark war mein liebstes N64 Spiel.
Das Remake war nahezu eine 1 zu 1 Umsetzung nur in etwas hübscher.
Also versteh ich nicht, warum es nichts mit dem Original gemeinsam hat.
Die ollen Texturen waren neu und das war für ne HD Glotze auch nötig, finde ich.

Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden (Kein Plan warum ich heute so auf dem Schlauch stehe). Ich dachte du meinst den Perfect Dark Launchtitel damals auf der 360.

Ich habe ja noch ein N64 bei mir zuhause rumstehen.
Die Frage ist, ob man dann nicht gleich gescheiter einen Durchlauf auf dem N64 macht. :gerri:
Aber jo, immerhin gibt es Achievements auf Xbox! :D

Zurück
Oben