Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die letzten GoW-Teile sind immer im März erschienen, rein zeitlich würde es also passen (Platzhalter hin oder her). Damit würde Sony das neue Jahr erneut mit einem großen Exklusivtitel einläuten, wie schon 2017 mit Horizon.

Ni No Kuni 2 im Januar (sofern nicht doch noch verschoben), Shadow of the Colossus im Februar, God of War im März.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

191.jpg

Keinerlei Trailer, Ankündigung oder konkrete Aussage auf der PSX.

Da die PSX voraussichtlich die letzte Großveranstaltung vor dem kursierenden März-Release ist, dürfte angezweifelt werden, ob das Spiel im ersten Halbjahr 2018 überhaupt noch erscheint.

Riecht für mich eher nach Blowout E3 2018 mit Release irgendwann danach.

Klingt im ersten Moment sehr gestreckt. Aber mal sehen, ob das wirklich so ist. Bin immer noch Feuer und Flamme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas länger würde ich sagen, aber auch um die zehn Stunden. Jedenfalls weit von 35h entfernt. War nur viel abwechslungsreicher als der Vorgänger. Deswegen wirkte er vielleicht länger.

OK, hatte im Kopf, dass es über 15 Stunden waren. Aber ich denke man kann das hier auch schwer vergleichen, da die Kämpfe beim neuesten Ableger wohl ausgedehnter sind und nicht mehr so schnell ablaufen. Das bisherige Gameplay macht auf mich generell einen etwas gemächlicheren und dafür brachialeren Eindruck, das kann dann auch zu einer deutlich längeren Spielzeit führen.

Zurück
Oben