Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt zumindest keine verpassbaren Trophäen. Sollte alles noch auffindbar sein.

Wenns dir keinen Bock macht nimm einfach ne Liste oder nen Video. Ich verbringen in dem Game so viel Zeit mit sinnlosen rumgammeln alleine um Dialoge zu hören mir Ecken vom Spiel anzugucken etc.

Nur langsam wird still die reden mittlerweile relativ wenig hab glaub das meiste Zeug schon angehört. :traurig:
okay. ich bin nämlich soweit es ging nur der story gefolgt, als ich dann gemerkt habe, dass der sidecontent mich komplett rausreisst. finde storygetriebene spiele sollten auch keine open world oder so haben. beim witcher hat es für mich auch kein stück gepasst. wenn ich entdecken will dann lieber so wie bei fallout oder elderscrolls, wo die stroy eh fürn arsch ist.

aber jetzt habe ich die geschichte ja abgeschlossen und kann mal den optionalen content anschauen

So durch und alles 100%, was ein geiler Ritt :)

So nun aber
kann mir garnicht vorstellen das dort kein DLC kommt. Warum sollten auch sonst im Weltenbaum Welten angezeigt werden die man noch nicht betreten kann? Oder auch das Ende wenn man sich ins Bett legt und Thor!? aus Fressbrett will !?

Der Sidecontent ist eigentlich besser als gedacht und er lässt dich sogar mehr über die Welt, Atreus/Kratos Beziehung und die Zwerge lernen.

Also jetzt nicht explizit das Suchen von Gegenständen aber Dialoge in den Optionalen Bereichen, versteckte Hinweise etc.

Ich persönlich genieße das hier sehr. Es fühlt sich auch nicht Ubisoft Like an weil diese ganzen Markierungen komplett fehlen.
Sicher könnte das noch etwas besser gemacht sein aber diese Semi Open World ist jetzt auch nicht so groß das es sich wie Arbeit anfühlt. Wenn man dann neue Attacken aus ner Truhe zieht ist man auch mega Happy weil man seine EXP mal loswerden kann. :ugly:

Hattest du die?

Ich hätte die Stufe 5 Klingen Moves so gern innerhalb der Story bekommen. Weil die Teile gehen ab Stufe 4 total ab, vor allem die Runen Moves sind deutlich krasser als die der Axt.

Die beiden ganz harten Runen Moves im Shop müssen ja der absolute Kracher sein. Aber um an die Ressourcen zu kommen muss man das Ding wohl platinieren.
Nifleheim war da angenehmer. Muspelheim hat echt nervige Stellen.

So durch und alles 100%, was ein geiler Ritt :)

So nun aber
kann mir garnicht vorstellen das dort kein DLC kommt. Warum sollten auch sonst im Weltenbaum Welten angezeigt werden die man noch nicht betreten kann? Oder auch das Ende wenn man sich ins Bett legt und Thor!? aus Fressbrett will !?

Mal an einen Nachfolger gedacht?

Glaubst du wirklich die verballern Thor als DLC?

God of War Sells Over 3.1 Million Units in 3 Days, Becomes Fastest-Selling PS4 Exclusive

https://blog.us.playstation.com/201...3-days-becomes-fastest-selling-ps4-exclusive/

So fucking verdient. Und das alles ohne Microtransactions, Lootboxen oder DLC-Geschwafel. Einfach nur ein grandioses Singleplayer-Erlebnis. Das immense Marketing dürfte natürlich auch seinen Teil dazu beigetragen haben.

f6LrpSQ.gif

Glaub beim Waffen Upgrade bekommt man nicht viel dazu müsste also möglich sein die Waffen zu machen ohne auf LV2 zu steigen.

Skills leveln gibt ebenfalls keine Punkte beim Level Up. Machst am Ende vom Tag also nur noch weniger Schaden und bekommst härtere Hits reingedrückt weil keine Defens da ist. Sollte am Ende vom Tag aber auch nicht so krass auffallen weil die auf God of War eh nicht getroffen werden willst egal ob level 7 oder 1.

Gibt nur einige Stellen die echt zum kotzen sein müssen wenn man komplett ohne Schaden rausgehen muss.

Muspelheim habe ich heute beendet und Niflheim habe ich auch einen kurzen Besuch abgestattet. Wird auch noch vor dem Beenden der Story erledigt.

Schade, dass die Reise bald zu Ende ist. Bin (laut Thread) bei der 90% bzw. "kurz vor dem Ende" Marke angekommen. :(

Wie komme ich denn in Nilfheim an die Weltenrisse ran?

Die Nebelanker habe ich in den Seitenhöfen bekommen. Dort wo es nicht weiter geht. Da warten meist stärkere gegner. In den goldenen Truhen in der Mitte der Welt bekommst du Zauber und Materialien

Nein, daran will ich nicht denken, dass würde bedeuten, es dauert noch ewig. Was ist mit den Welten im Weltenbaum?

Ich denke Mal in dem Nachfolger werden wir wohl den bifröst Wiedersehen.

So fucking verdient. Und das alles ohne Microtransactions, Lootboxen oder DLC-Geschwafel. Einfach nur ein grandioses Singleplayer-Erlebnis. Das immense Marketing dürfte natürlich auch seinen Teil dazu beigetragen haben.

f6LrpSQ.gif
Das freut mich auch ungemein. Nicht für Sony, sondern für große, ambitionierte Single Player Erfahrungen und damit meinen Spielegeschmack.
Während sich andere Publisher hinstellen und den Single Player Spielen den Tod vorhersagen, da die Zukunft rein Multiplayer, Vernetzt, Social, Mobil oder sonstwas ist (je nach aktuellem Trend), feiert Sony immer wieder mit genau den totgesagten Konzepten große Erfolge bei Kritik und am Markt.

Das freut mich auch ungemein. Nicht für Sony, sondern für große, ambitionierte Single Player Erfahrungen und damit meinen Spielegeschmack.
Während sich andere Publisher hinstellen und den Single Player Spielen den Tod vorhersagen, da die Zukunft rein Multiplayer, Vernetzt, Social, Mobil oder sonstwas ist (je nach aktuellem Trend), feiert Sony immer wieder mit genau den totgesagten Konzepten große Erfolge bei Kritik und am Markt.

Passend dazu:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber dafür sinds full Single Player geblieben. Wobei das ist Assassins Creed auch.

Sony lässt sich da aber eh nicht groß beirren. Haben in dieser Gen schon einige Spiele gebracht, die mehr linear als OW sind (Bloodborne, Uncharted 4, The Order oder Last Guardian). Ich hoffe nur Naughty Dog geht bei TLoU2 nicht OW.

Zurück
Oben