Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man, das nimmt ja kein Ende. Wollte eigentlich mal langsam los ziehen und in Ruhe alle besuchten Gebiete abgrasen. Aber 2-3 mal wollte ich das eigentlich nicht machen. :ulgy:

31740090_826863007515718_1293253917416620032_o.jpg

An die jenigen die durch sind, würde gerne grob wissen wo ich gerade in der mainstory bin, damit ich mir da nochmal Zeit nehmen kann.

Gerade mit dem Schiff aus Hel abgestürzt und nach Midgard zurück. Hab ich das richtig verstanden bin in Hel abgestürzt und durch den Weltenbaum nach midgard in die "normale" Welt?

Bei wieviel % bin ich so?

Hey, genau da bin ich jetzt auch. :D
Wie kommst du darauf? Ist das nicht ein optionales Gebiet? Auf jeden Fall war ich dort noch nicht. :p

Durch das Zitat oben komm ich drauf. Dann bist du an ner Stelle noch ne Ecke früher als ich.

Nach Helheim kommst du innerhalb der Story. Davor geschieht der epischste Moment des Spieles.

Na ja....
Sehe ich nicht wirklich so eher Fanservice... Der Moment ist jedem scheißegal der 1-3 nicht gezockt hat weil absolut kein Bezug dazu steht. Was übrigens der Schwachpunkt der ganzen Kratos Vergangenheit ist weil das Spiel zumindest bis jetzt auch nicht versucht das alles zu erklären. Jeder der kein Plan von GoW hat, hat auch keinen Plan von Kratos Vergangenheit und das ist IMO für den Charakter bzw. der ganzen Thematik des "friedlichen" Kratos halt blöd. Nebenbei hätte ich persönlich es logischer gefunden wenn er sich von den teilen komplett gelöst hätte. Die nicht loszuwerden ergibt wenig Sinn wenn man genauer drüber nachdenkt (also für Kratos als Person nicht für die Entwickler).

Gestern wieder schön 6 Stunden gezockt, es ist so herrlich. Überwiegend mit Nebentätigkeiten beschäftigt, so etwas wie die Zwergen Quest mit dem Lager Raum sollte man echt mitnehmen. Aber selbst kleinere Quest wie Knochen sammeln fürn Geist sind durch die Dialoge zwischen Vater und Sohn toll und lohnenswert. Ist eh immer geil wenn sich der Sohn ein wenig lustig über Kratos macht. :lol:

Durch das Zitat oben komm ich drauf. Dann bist du an ner Stelle noch ne Ecke früher als ich.

Ey was labberscht du. Wenn man grade beim Meißel war, ist von Helheim noch lange nichts zu sehen. :P

Ich hab aber gesagt wenn man mit dem Meisel zum Berg muss. :ugly:
Die Missionsanzeige kommt erst nach einigen anderen Sachen. Kann aber echt verwirrend sein weil man den Meisel ja hat und dir Missionsbeschreibung eher das ist was ich in meinem post gemeint hab und nicht wie es von der Story grad wirkt.

Na ja....
Sehe ich nicht wirklich so eher Fanservice... Der Moment ist jedem scheißegal der 1-3 nicht gezockt hat weil absolut kein Bezug dazu steht. Was übrigens der Schwachpunkt der ganzen Kratos Vergangenheit ist weil das Spiel zumindest bis jetzt auch nicht versucht das alles zu erklären. Jeder der kein Plan von GoW hat, hat auch keinen Plan von Kratos Vergangenheit und das ist IMO für den Charakter bzw. der ganzen Thematik des "friedlichen" Kratos halt blöd. Nebenbei hätte ich persönlich es logischer gefunden wenn er sich von den teilen komplett gelöst hätte. Die nicht loszuwerden ergibt wenig Sinn wenn man genauer drüber nachdenkt (also für Kratos als Person nicht für die Entwickler).

Die Klingen haben ein ganz anderes Feeling, sebst Spieler ohne Vorkenntnis gehen da ab. Du hast eine ganz andere Reichweite und völlig neue Möglichkeiten. Das war einfach nur genial von den Entwicklern die solange zurückzuhalten und dann derartig episch wieder einzufüren. Und Kratos stellt sich am Ende symbolisch ja auch seiner Vergangenheit, daher passt es auch dass er seine Klingen nie komplett begraben hat. Dass es ihm schwer fiel sah man ja vorher auf dem Boot auf dem Weg zurück nach Hause.

Und für die Fans von 1-3 ist das einfach nur großartig. Das zeigte mir dass ihnen die Spieler und Fans der Originalreihe trotz kompletter Neuausrichtung nicht egal waren. Denn die Chaosklingen gehören zu Kratos einfach dazu.

Zurück
Oben