Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

God of War just won TGA's Game of the Year award!
It also won the "Best Game Direction" & "Best Action Adventure" award.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy.gif

shrillpoorankolewatusctd3x.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut verdient! Wär vielleicht auch mein persönlicher Platz 1. Bei Monster Hunter hatte ich zwar aber bisher mehr Spaß, aber das kann man kaum mit so einem grafisch wunderschönen Stimmungskaliber wie God of War vergleichen :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

boy...

Geniales Vid, geniale Künstlerin, man was ist das auch für ein grandioses Game, in nem Jahr oder so muss ich das unbedingt nochmal zocken. Dann aber im NewGame+ und nichts mehr sammeln und suchen, einfach nur genüsslich durchballern.

Hab die Tage zum 2. Mal das Easy Allies Spoiler Interview Video mit ihm gesehen, der Mann ist so ein Sonnenschein. :liebe: :D

edit. dieses Vid meine ich, falls es einer noch nicht kennt:

Zuletzt bearbeitet:
Neil Gaimans Norse Mythology als BBC Hörspiel (~noch vier Wochen verfügbar).

As the nights draw in and frost begins to crackle in the air, Neil Gaiman’s Norse Mythology comes to Radio 4, inviting us into a world of gods and monsters, fiery endings and new beginnings, tricks and trust.

Diana Rigg, Derek Jacobi, Colin Morgan and Natalie Dormer lead a stellar cast, inviting us into these stories of old betrayals – and new hope.

We meet the trickster god Loki and his astonishing children – the giant wolf Fenrir, Jormungundr the snake that encircles the world, and Hel, the little girl who grows up to be Queen of the dead. We meet Odin the all-father, who sacrificed his eye to see the future, and Freya the understandably angry, most beautiful of the gods and always being gambled for by unwanted suitors. And the stories take us to the very end of the world, Ragnarok.

...

https://www.bbc.co.uk/programmes/m0001rjt

Bin durch und jetzt nicht so heiß auf post-game acitivities. Hatte Midgard auch vor dem Finale schon zu 85 Prozent fertig. Lohnt es sich? Würde sonst direkt zu RDR2 wechseln und eventuell später nochmal auf Platin gehen. Andererseits rühre ich Spiele selten ein zweites Mal an, wenn sie erstmal aus dem Sinn sind (Ausnahme Resogun :cool: ).

Btw: Technik war auf der Pro jetzt nicht perfekt, kann das sein? Hatte Boost Mode und Performance Mode an, aber beim Rennen oft Frame Drops, besonders im Tempel beim Händler - da eigentlich immer einen auf dem Weg zur Tür.

Sony verschickt God of War-Avatare an alle, die die Platin haben.

Sieht so aus:
312tgsw.jpg

Ich gebe meinen Code auch gerne ab, falls jemand die Mail nicht bekommen haben sollte oder so tun will, als hätte er alle Vögel und Truhen gefunden.

Zurück
Oben