Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin jetzt mit der Story durch und WOW, WoW und nochmal WOW, was war das für ein Ritt.
Ich muss aber gestehen, dass mir das Ende fast etwas zu früh kam, ich dachte, da kommt man noch in mehr Gebiete bzw. Dachte ich, dass
Odin und Zeus noch auf der gegnerliste stehen.
Hätte niemals gedacht, dass Baldur den endboss darstellt.
Dachte auch, dass Freya noch ein Gegner sein wird.
Unter der Hauptstory habe ich wo es geht, schon die sammelobjekte mitgenommen, das absuchen hat mir in dem Game echt Spaß gemacht und war noch voll motiviert darauf, die Platin zu machen. Nun weiß ich noch nicht, ob ich noch Lust hab, aber dieses Spiel hätte es echt verdient
Ich habe mich während der Story an 3 Walküren versucht, und bin jedes Mal ohne jede Chance gescheitert. Normal oder hätte man das da auch schon packen sollen?
Wow, nachdem man ein Spiel wie spiderman gespielt hat, wo die Kämpfe flüssig sind. Ist das hier eher naja. Versucht sich dann dark Souls... Na mal sehen, ob man da besser rein kommt.
Also wenn du beste Leistung machst ist halt die FPS stabiler. Ich zocke immer Auflösung das Spiel läuft dann meistens 4k und wird auf full hd verkleinert, was kurz gesagt bei full hd dann für ein glatteres/besseres Bild sorgt sozusagen.
Die fps sind im Falle der Pro Version weit von den 60 entfernt und eher instabil. Im Grafikmodus hat man bombenfeste 30 fps, was im allen Belangen die bessere Wahl ist.
So, ich war voll motiviert, hier Platin zu machen, und ich habe eigentlich alles (mir haben sogar die Sammelbanken Spaß gemacht) aber die Walküren, die Arenen und dann noch Niflheim strapazieren meine Geduld dann doch zu sehr.
Ich lasse das lieber mit der Platin und behalte es als ein grandioses Game in Erinnerung und nicht als eines dass mir nur viel Zeit geraubt hat
So, ich war voll motiviert, hier Platin zu machen, und ich habe eigentlich alles (mir haben sogar die Sammelbanken Spaß gemacht) aber die Walküren, die Arenen und dann noch Niflheim strapazieren meine Geduld dann doch zu sehr.
Habs gestern endlich mal beendet und heute noch alle Walküren gemacht... H O L Y F U C K! Die Walküren gehen ja noch...
Aber die Königin ist ja mal echt ne Hausnummer. Spiele auf Schwer und bin Level 7. Hab jetzt knapp 4 Stunden für die gebraucht, aber die Flügel sind jetzt gestutzt Was ein absolut epischer Kampf! Solche Fights liebe ich einfach und (mit) dafür ist God of War wohl mein Game of the Year (trotz Red Dead). Einfach nur Wahnsinn