G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
New Game+ soll live sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Santa Monica Studio has indirectly revealed that around 9,1 million users have played God of War by sharing the (impressive) number of Platinum Trophies unlocked in a new infographic. The original link seems to be dead right now, but the infographic can be seen here. As it was quickly calculated in this thread by using the % of people who obtained the Platinum Trophy (this data is disclosed for every game), we can estimate God of War has seen around 9,134,074 players in 4 months.
Zocke nun endlich mal God of war. Leute, wieso sagt mir denn keiner, wie grandios das Game ist?
Anfangs hat mich das Setting nicht so interessiert, aber es spielt sich butterweich und ist sehr gut inszeniert.
Macht extrem Laune![]()
Ich muss sagen, dass ich die Szene schon damals gespielt hab, als es erschienen ist, dann hätte ich jedoch keine Zeit mehr und nun erst wieder damit weitergemacht. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass es ziemlich schräg und bombastisch warMensch wie konnte dir unser Scientology auftreten dazu nicht auffallen.
Schreib mal wie du den Fremden fandest der an Kratos Tür klopft, und sein „Gespräch“ mit dir.

Ich muss sagen, dass ich die Szene schon damals gespielt hab, als es erschienen ist, dann hätte ich jedoch keine Zeit mehr und nun erst wieder damit weitergemacht. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass es ziemlich schräg und bombastisch war
Ich bin ja mittlerweile total begeistert von dem Game und es sieht so unglaublich gut aus, und das auch auf der normalen PS4 (mit HDR wohlgemerkt). Ich glaub ich hab soeben den schönsten Schnee in einem Videospiel gesehen
Allgemein hatte ich heute einige coole Ereignisse, zb
den Kampf mit dem Drachen oder eben die Szene am Berggipfel mit dem Typen im Baum
Echt grandioses Game
Also ich hab’s ja anfangs ohne gespielt, weil die Option im Grafik Menü deaktiviert war. Als ich es dann aktivierte, war der Eindruck gleich um ein vielfaches besser.Ach bist du nach dem Kampf ja doch schon relativ weit, muss auch mal weiterspielen.
Auf HDR bin ich total neidisch, muss mal nen 4k HDR TV bald haben. Irgendwie streute ich mich auch manche games zu zocken. Will das immer bestmöglich auf dem TV mit der Konsole erleben. Höre wenig schlechtes über HDR, ist es trotzdem noch spielbar ohne?![]()
Das Schnellreise System geht nur über die Portale die du überall finden kannst.So ganze blicke ich auf der Karte noch nicht durch, wie ich wo hin kann. Das Schnellreisesystem geht nur über den Händler?
Sobald du die gefunden hast, werden die angezeigt meine ich.Werden die denn auf der Karte verzeichnet? Habe ich das bisher übersehen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen