Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hab es jetzt auch durch. War eine ganz nette Story, auch wenn man es nüchtern betrachten schon ziemlich einfach und Soap Opera gestrickt ist. Die Valkyiren sind vermutlich einer der schwersten Gegner, oder? Da zeigt sich mal das Kampfsystem aus der Höhle. Fixierung geht verloren, Waffe muss neu ausgewählt werden...man muss es ja schwierig machen:wand: Schön war's, nun ab zum Verkauf damit.

Habe noch gar kein abschließendes Kurzfazit abgegeben nach dem Durchspielen. Hier ist es:

Bei mir hat das Spiel leider keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, wie es andere Titel in dieser Generation geschafft haben. Beim Spielen war ich begeistert, aber danach habe ich mir keine Gedanken mehr gemacht, geschweige denn weitergespielt. :/

Game of the Year bleibt bei mir bis jetzt Celeste. Aber bald kommt ja Spider-Man.

Habe gerade den Abspann gesehen. Das Spiel ist wirklich erste Sahne, zwar aus meiner Sicht kein Meisterwerk, aber nahezu in allen Belangen auf top Niveau. Ich ziehe auf jeden Fall den Hut vor den Santa Monica Studios, da sie auf glaubwürdige Art und Weise einer Figur wie Kratos Tiefe verliehen haben, ohne die Story aus den Vorgängern auszublenden oder zu kaschieren. Auf dem neuen Fundament lässt sich definitiv aufbauen, hoffe da fast schon auf eine Art The Lost Legacy, bevor wir in einigen Jahren den echten Nachfolger präsentiert bekommen.

Die hab ich komplett links liegen gelassen. Von den Nebenaufgaben habe ich nur zwei Drachen und die Aufträge von Brok und Sindri erledig, so war ich eigentlich durchgehend in einem guten Spielfluss was die Hauptstory anbelangt hat.

Die sind alle Kindergeburtstag gegen die Queen. :O_o:

Die hab ich komplett links liegen gelassen. Von den Nebenaufgaben habe ich nur zwei Drachen und die Aufträge von Brok und Sindri erledig, so war ich eigentlich durchgehend in einem guten Spielfluss was die Hauptstory anbelangt hat.

Da hast du alles richtig gemacht, ich hab den Fehler begangen, alles auf 100% zu bringen, dadurch war ich komplett aus dem Spielfluss als es an die letzten 2 Stunden ging. Eigentlich wollte ich die Platin mitnehmen aber mir fehlten noch 3 Schätze und die 2. Welle Muspelheim Trials. Ich hätte echt mal die Trophies vorher angucken sollen anstatt anzunehmen, dass es reicht alle Gebiete auf 100% zu bringen. Naja, mal wieder daran erinnert worden, daß man sich von diesem Sammeldreck nicht ablenken lassen sollte.

Die, denen ich bisher begegnet bin (nur zwei) sind ja nur in Nebenräumen gewesen. Für die Story war das ja nichts kriegsentscheidend die zu schaffen.

Bin auch seit 2, 3 Wochen durch. Hab das Spiel gerade nochmal angeschmissen, um das verpasste "Ende" mitzunehmen (nach der Hauptstory nochmal in die Hütte).

Und meine Fresse!! Was ist das für eine Inszenierung, was für ein Soundtrack...noch nie wollte ich ein Spiel nach dem Ende sofort wieder von vorne beginnen. Hat mich direkt wieder abgeholt. Mein Game of the Generation neben Witcher 3. Aber sowas von!

Gerade nichts ahnend in die erste Walküre gelaufen. Und habe sie so gerade mit Hilfe einer Auferstehung besiegt. War Kara. Wohl die einfachste wie ich gelesen habe. Dann will ich nicht wissen, wie die anderen abgehen.

Atreus hat jetzt gerade erfahren, dass er ein Gott ist. Habe ich es da noch weit mit der Hauptstory?

Die sind alle Kindergeburtstag gegen die Queen. :O_o:

Da hast du alles richtig gemacht, ich hab den Fehler begangen, alles auf 100% zu bringen, dadurch war ich komplett aus dem Spielfluss als es an die letzten 2 Stunden ging. Eigentlich wollte ich die Platin mitnehmen aber mir fehlten noch 3 Schätze und die 2. Welle Muspelheim Trials. Ich hätte echt mal die Trophies vorher angucken sollen anstatt anzunehmen, dass es reicht alle Gebiete auf 100% zu bringen. Naja, mal wieder daran erinnert worden, daß man sich von diesem Sammeldreck nicht ablenken lassen sollte.

Ich hätte echt mal ein Game dass die Eier hat, auf das ganze Gesammele zu scheißen. Wenn Kratos den Gegnerfokus verliert wenn er eins drauf kriegt (vor allem
Bei den Valkyre nervig) und das vielleicht realistisch sein soll, dann auch bitte auch nix mit „Lass ins die Asche verstreuen, aber hier und da noch paar Kisten aufmachen, Umwege gehen und meinen Eierschutz Leveln“.

Ein Kollege hat eine Bundle-Version von GoW4, die ich für ihn verkaufen soll. 45 Euro ok? Und bei eBay kann man doch auch ab 18 Titel verhökern, oder? Oder kennt hier jemand jemanden, der Interesse hätte?

Zurück
Oben