Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mAwDoMBVGjmaewNk99mwFOkN9hkYR8nba26qOpt8qxo.jpg

:lol:

OK...
Seit Update 1.21 hab ich im Spiel einen schwarzen Rahmen... Das Spiel nutzt einfach nicht mehr den kompletten Screen aus, sondern nur noch ca. 90%.
Und ja, die Screen Size Einstellung im Systemmenü der PS4 passt natürlich...

Ich installier das Spiel mal neu, dann gehts hoffentlich. Das stört mich sonst tierisch.

OK...
Seit Update 1.21 hab ich im Spiel einen schwarzen Rahmen... Das Spiel nutzt einfach nicht mehr den kompletten Screen aus, sondern nur noch ca. 90%.
Und ja, die Screen Size Einstellung im Systemmenü der PS4 passt natürlich...

Ich installier das Spiel mal neu, dann gehts hoffentlich. Das stört mich sonst tierisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich blöd für dich. :I

Neuinstallation hat auch nix gebracht. Aber ein Tipp aus dem Netz hat geholfen:

Im PS4 Menü die Display Area Size komplett verkleinern, bestätigen, wieder auf das Normalmaß vergrößern, nochmal bestätigen und dann die Auflösung von automatisch auf 1080p setzen. Jetzt stimmts wieder.

Eben mal an einer
Valkyrie
probiert. Keine Chance und dabei spiele ich auf normal :ugly: ich glaub das wird doch nichts mit der Platin :(

Mach dir keinen Kopf, als ich die Erste in dem Eisgebiet gefunden habe, hab ich auch 30 Minuten auf die Fresse bekommen bevor ich eingesehen habe, daß ich später wieder kommen muss. Bei der letzten Session auf eine weitere getroffen und die nur knapp nicht besiegen können, dann nochmal die Erste versucht und es ohne Probleme geschafft. Sind halt fürs Endgame gedacht wenn man nicht so ein Pro wie eape und hack ist. :D Runterstellen tue ich aber nicht, Trophy juckt mich nicht, wenn ich es auf normal nicht packe isses halt so. Bin da aber eher optimistisch gestimmt, man muss sich schließlich beweisen, daß man dafür noch nicht zu alt ist. :ugly:

Hohohohoho!!!!

Jetzt hat mich das Spiel aber. Ich war grade wieder im Storyverlauf zu Hause und
hab jetzt die Blades Of Chaos. Damit hätte ich ja echt nicht gerechnet.
Geilomat. Und super inszeniert.

EDIT:
OMG, die Dinger haben ja nen eigenen, großen Skilltree. :lol:
Dahin also mit den ganzen XP :D

Zuletzt bearbeitet:
dann freu dich auf die letzte "Queen" dagegen sind die anderen trashmops

Ich weiss gar nicht ob ich die treffe. Habe gestern nur Muspelheim gespielt weil ein Kumpel da war und wir bisschen was zocken wollten. Allein hatte ich kaum noch eine Motivation. Habe auch erst vier besiegt, es fehlen also sowieso noch vier weitere vorher.

Bin dann auch nach Niflheim gegangen, aber die Welt nervt echt.

Wie komm ich denn für Muspelheim an die Schlüssel um die Schwerter noch mal aktivieren zu können?

Am coolsten war übrigens der Fight "Besiege 100 Gegner", das dauerte zwar lang, aber machte irre Fun.

Zurück
Oben