Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ob das Spiel linearer perfekt(er) wäre, als es ohnehin der Fall ist, kann jeder gerne für sich selbst entscheiden. Ich finde es geil, so wie es ist.

@Zerfikka
Du kannst gute von schlechten Spielen doch gar nicht mehr unterscheiden, solange sie in 4K und HDR vorliegen :p

Labber nicht. NiNoKuni 2 hatte 4k/HDR und ich hab es dennoch nach 10 Stunden wieder verkauft. Du erkennst anscheinend keine herausragenden Spiele mehr selbst wenn sie sich dir ins Gesicht setzen. Zeit das Hobby an den Nagel zu hängen und besser mit dem Stricken anzufangen. :P

Du kannst es doch genau so spielen, wenn du die Nebenaufgaben trotz Abneigung machst, bist du im Grunde selber schuld. Ich bin beileibe kein Freund von diesen Ubi-OW Konzepten aber hier passt es und ich hab Spaß daran. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich mich nur auf die Main Story konzentriert, mache ich bei anderen Games oft genug so.
Hab ich auch gemacht und es hat unglaublich Spaß gemacht. Wir reden hier von ner 9/10. Also meckern auf extrem hohem Niveau. Hätte mir sicher aber noch mehr Spaß gemacht, wenn man noch mehr geile inszenierte Bosse bekommen hätte. So hatte ich das Gefühl, dass da gespart wurde. Ich wiederhole mich nochmal: Dieses Spiel besitzt genau 3 Zwischenbosse, die immer wieder hervorgeholt werden, hat dafür aber 30h Side-Content. Die Kampgane an sich ist aber auch viel kürzer als bei GOW2 oder GOW3, wenn nicht das Rumgereise und das ewige Verbleiben in Menüs wäre. Ebenso gibt es überhaupt keine Rätsel mehr sondern sone Open World Gadget einsätze.. Die Story hat definitiv gelitten.

edit: mal als anmerkung, damit ihr das einordnen könnt: diese gen hätte ich bisher nur nier:automata und bloodborne ne 10 gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel am heutigen Tage seit einer Woche durch, und es nicht mehr gespielt seit dem. Irgendwie überhaupt keine Lust mehr, nicht weil es schlecht ist, sondern weil der Arenankram mich gar nicht interessiert. Auch all die Valkyren sind mir schnuppe.

Ich bin froh die interessantesten Nebenaufgaben innerhalb der Story gemacht zu haben. Aber das war mehr oder minder auch Glück. Der ganze andere Quark könnte einem die Story dann sogar etwas verderben, weil das elendig lange dauert und es sich womöglich dann hinzieht.

Ich bleibe dabei, eine Fokussierung zu 90% auf die reine Story und deutlich weniger optionalen Kram, und das Spiel wäre noch mal deutlich besser gewesen.

Zwinge mich auch zur Pause :D

Hast du die letzte Story Mission dann quasi aufbewahrt bis du alles gesammelt hast?

Bin quasi auch kurz vorm Schluss gerade aber will jetzt side Kram machen bevor es an die end Mission geht.

Denk schon zumindest sagt der Kopf ich soll mich auf das was kommt vorbereiten. Denk mal das ist nen hinweis auf nen kurzen Point of no return.

Hab jetzt aber auch zwei Tage garnicht gezockt. Hab aber langes Wochenende da kann ich dann reinhauen.

UK Charts: God of War beats Donkey Kong to No.1
That means it is a third consecutive week at the top for PS4 exclusive God of War. The game's sales fell 56% week-on-week, yet it retains the top sport comfortably. It's the first time since The Last of Us: Remastered in July 2014 that a Sony published title has scored three consecutive weeks at No.1.

With nothing major coming to market this week, there's a good chance that the action game will secure a fourth straight No.1.

:dhoch:

Funko-POP-God-of-War-Kratos.jpg

So bin durch. Ich schwanke zwischen 8,5 und 9. Was sowieso einer sehr guten Bewertung entspricht. Es war mein erstes God of War also kenne ich die anderen Teile gar nicht. Im Endeffekt war es ein gutes Game, dass mich sicher 40 bis 50 Stunden unterhalten hat. Die Grafik ist natürlich top, selbst auf der Slim sieht das Hammer aus. Etwas enttäuscht war ich von der Story. Irgendwie kam mir die sehr "dünn" vor. Hätte da gerne mehr Zwischensequenzen und Tiefe gesehen. Das nächste Mal in so einem Spiel weniger Open World Elemente und mehr Fokussierung.

Ich habe fast alle Nebenquests gemacht. eine Walküre habe ich auch gelegt, für die anderen fehlt mir ehrlich gesagt die Lust. Auch dieser ganze Sammelkram interessiert mich nach dem Ende eigentlich nicht mehr. So komme ich insgesamt auf 50 Prozent der Trophäen.

Ein Gebiet ist mir aber komplett am Nerv gegangen und hätte fast dazu geführt, dass ich das Spiel überhaupt nicht mehr beende: Niflheim

Da hätte ich gleich eine Frage:

Gibt es irgend einen Trick schnell diese Nebelechos zu sammeln? Es kommt immer auf den Gegner an aber zb. die erste Welle schaffe ich noch, im nächsten Gebiet wird es schon sehr schwer und selbst wenn man das schafft bekommt an vielleicht 500 bis 700 davon. Das kann doch nicht die Lösung sein, dieses Gebiet dann 10 000 Mal zu zocken damit man auf die Menge kommt, die man für die x Kisten + Risse braucht?

Da hätte ich gleich eine Frage:

Gibt es irgend einen Trick schnell diese Nebelechos zu sammeln? Es kommt immer auf den Gegner an aber zb. die erste Welle schaffe ich noch, im nächsten Gebiet wird es schon sehr schwer und selbst wenn man das schafft bekommt an vielleicht 500 bis 700 davon. Das kann doch nicht die Lösung sein, dieses Gebiet dann 10 000 Mal zu zocken damit man auf die Menge kommt, die man für die x Kisten + Risse braucht?
Ich kriege dort eigentlich pro Runde zwischen 5000 - 8000 Nebelechos. Je weiter man in das Gebiet vordringt desto mehr Echos erhält man. Ich denke die Anzahl der Echos kumuliert sich je mehr Kisten man in der Runde öffnet. Ich habe da zum Teil Kisten geöffnet die mir alleine 700 Echos gegeben haben. Wichtig ist natürlich, dass man die Rüstung hat die einem die Zeit im Gebiet verlängert. Die Echos die man in diese investiert sind gut angelegt. Aber das FArmen dort bleibt natürlich trotzdem zeit intensiv. Kratz jetzt gerade meine 20'000 Echos zusammen um den letzten Riss zu schliessen.

Zurück
Oben