Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich etwas schade finde ist....

dass man Freia jetzt gegen sich aufgebracht hat. Die hat ja sehr deutlich gemacht wie sie nun zu Kratos steht, nach dem er ihren Sohn getötet hat um sie zu retten.

Da will Kratos nur das richtige tun, und schon will ihm mal wieder eine weitere Göttin an den Kragen. :nein:

Der Kerl hat aber auch einfach mal nur Pech mit Göttern. :ugly:

Denn bis dahin war sie mir wirklich sympathisch.
Wobei es halt einfach blöd ist, ich denke Kratos wäre da genauso drauf, wenn jemand sein Kind getötet hätte.

Daher schon verständlich, zumal ich sowieso nicht verstanden habe warum er da plötzlich eingreift, nachdem er ständig sagt, das ist nicht ihr Problem.

Wobei es halt einfach blöd ist, ich denke Kratos wäre da genauso drauf, wenn jemand sein Kind getötet hätte.

Daher schon verständlich, zumal ich sowieso nicht verstanden habe warum er da plötzlich eingreift, nachdem er ständig sagt, das ist nicht ihr Problem.

Sie hat ihren Sohn gerettet, ich glaube mal er wollte nicht einfach dabei zusehen wie sie getötet wird. Ihre Reaktion war dann einfach etwas übertrieben. Götter halt. Kratos muss sie alle richten. :D

God of War: Es wird wohl keinen DLC geben

Da mittlerweile fast jeder Triple A-Titel nach dem Release mit Download-Inhalten beziehungsweise Erweiterungen bedacht wird, steht natürlich die Frage im Raum, ob auch "God of War" auf kurz oder lang mit DLC oder Erweiterungen versehen werden könnte. Wie eine aktuelle Aussage des verantwortlichen Game-Directors Cory Barlog vermuten lässt, sollten wir nicht mit DLC zu "God of War" rechnen.

Stattdessen weist Barlog auf Nachfrage darauf hin, dass alle geplanten Inhalte bereits im Spiel zu finden sind. Barlog: „Hinsichtlich DLC verfolge ich keine Pläne. Ich möchte keinen DLC, der sich anfühlt, als hätte an etwas für DLC zurückgehalten. Ich habe nichts zurückgehalten. Wir haben nichts liegen lassen und alles in das Spiel gebracht.“

Aber Kratos sagt am Ende ja selbst, Atreus darf ihn töten wenn er dafür leben würde

Was du wahrnimmst oder nicht, interessiert mich nicht. Ich empfand es als Spoiler. @Trayal

Ich habe letztens darum gebeten etwas aufzupassen, darauf kann man Rücksicht nehmen. Ist euch scheißegal. Sagt viel aus.

Das ist Problem daran. Für dich scheint es ein fetter Spoiler zu sein, andere nehmen es nicht so wahr, weil es unserer Meinung nach auch nicht wirklich ein Spoiler ist und wie auch bereits erwähnt in dem Thread bisher auch sehr vorbildlich die Spoiler Tags, im Bezug auf die Story und ihre Charaktere, benutzt wurden.

Versuch mal etwas in einen Spoiler zu packen was dir nicht als Spoiler erscheint, ohne zukünftige vorsichtshalber alle deine Beiträge in einen Spoiler zu packen. Da beißt sich der Oroboros in den Schwanz.

Spiel macht mir immer noch Spaß, aber ich merke auch das mir das von allem etwas too much ist.
Mir hätte ein straighterer Weg besser gefallen.

Und ich dürfte gerade mal bei 50 oder 60 Prozent der Story sein, habe gerade mal
Mimir wiederbelebt
...

Hab schon einiges an Nebengedöns erledigt, hat auch Spaß gemacht, aber nach diversen Veränderungen innerhalb der Welt wirds zu viel.
Ich bin leider auch so ein armer Geist, der immer alles ausprobieren MUSS. Wenn ich ne neue Fähigkeit habe, muss ich die die gesamte Welt bereisen und gucken obs was neues gibt :ugly:

Spiel macht mir immer noch Spaß, aber ich merke auch das mir das von allem etwas too much ist.
Mir hätte ein straighterer Weg besser gefallen.

Und ich dürfte gerade mal bei 50 oder 60 Prozent der Story sein, habe gerade mal
Mimir wiederbelebt
...

Hab schon einiges an Nebengedöns erledigt, hat auch Spaß gemacht, aber nach diversen Veränderungen innerhalb der Welt wirds zu viel.
Ich bin leider auch so ein armer Geist, der immer alles ausprobieren MUSS. Wenn ich ne neue Fähigkeit habe, muss ich die die gesamte Welt bereisen und gucken obs was neues gibt :ugly:

Mein Vorschlag, erledige außerhalb der Story alle Aufgaben für die Zwerge bevor die Story abgeschlossen ist. Die sind genial. Danach die Story straight abschließen.

Pack Mal in nem Spoiler deine These :p wurdeicu gerne lesen

Wenn Riesen nicht groß sein müssen vermute ich stark Atreus Mutter ist ein Riese. Wessen Eltern in der Mythologie sind Riesen? Loki!
Die Weltenschlange kommt Atreus bekannt vor... Wer ist der Vater? Loki!
Der Junge geht Hart auf Gestaltwandler ab als er erfährt ein Gott zu sein. Wer ist als Gestaltwandler bekannt? Loki!
Der Hahn (einer von dreien der letzte Kräht in Hel bevor Ragnarök losgeht) sieht man in Helheim nach dem Boss.

Ich vermute Kratos ist anscheinend nicht Atreus Vater sondern Atreus ist Loki oder ne Reinkarnation whatever. Loki ist die List und der Schädel meinte auch das Atreus Götterkraft die der Sprache/Wissens sein könnte. Also ich schwöre wenn Atreus Loki ist dann haben die das echt verdammt geil in der Story Stück für Stück versteckt und wenn da ne Verbindung besteht kann Kratos wirklich zum asozialsten Berserker werden. Falsches Kind untergejubelt, Ragnarök mit ausgelöst und ist dann der Arschloch der Götter.

Atreus aka Loki als Endboss boom

Ich habe hier im Thread noch keinen direkten Story Spoiler wahrgenommen. Da reißen sich die Leute eigentlich ziemlich am Riemen.
Wenn man natürlich so sensibel ist, dass man bereits nur die Erwähnung eines Secret Endings als fetten Spoiler empfindet, der einem den Kragen zerplatzen lässt, sollte man vielleicht darüber nachdenken sowas wie einen Spielethread völlig zu meiden, bis man das jeweilige Spiel durch hat.

Na ja eine Stelle (spoiler erst lesen wenn man in Helheim ist)
Chaosklingen wurden hier leider mehr als offensichtlich gespoilert.

Locations bzw die Namen muss man spoilern sieht man aber auch alle wenn man im Weltenbaum ist. Aber dann weiß der Leser ja in etwa ob er den spoiler öffnen kann oder nicht.

@Trayal

Alle Dinge die irgendwas mit dem Ende zu tun haben, braucht man nicht öffentlich besprechen. Wer auftaucht, oder wie in dem Fall hier, wer nicht. Da nutze ich lieber einmal zu viel den Spoilertag als zu wenig.

"Thor taucht bis zum Standard-Ende nicht auf. Und wenn man sich nach dem Ende ins Bett legt, schaltet man ein geheimes Ende frei"

Sorry. Aber da ist nix mehr mit ich wäre sensibel. Das sind 1a Spoiler die in eine Spoilertag gehören. Sowas mag man doch selbst entdecken und sich überraschen lassen.

Bei mir ist jetzt erstmal die Spannung weg das Thor im regulären Spiel auftauchen könnte...und sowas soll kein Spoiler sein?

Kann ja mal Freezi sagen das

Hulk nur am Anfang kurz auftaucht und dann nie mehr

Mal sehen ob er dann weniger sensibel reagiert als ich...

@dynosys

Dann haben wir hier aneinander vorbei geredet. Ich ging tatsächlich davon aus, dass es hier nur um die Existenz des Endes und nicht um dessen Inhalt ging. Den Beitrag wo dies gespoilert wurde habe ich übersehen. Da kannst du natürlich zu Recht sauer sein.

So noch nie ein god of war gezockt und der ps4 controller wird mir wieder Probleme bereiten aber :

20180430_170733.jpg

wird die ps4 slim nach einem halben Jahr aus dem tiefschlaf erweckt:)

@dynosys

Warum so pissig auf mich? Ich habe doch gar nichts zu Thor offen geschrieben. Das war im Spoiler. Man hat mir nur gesagt wie ich das Secret Ending finden kann. Aber ich habe hier gar nichts verraten.

Wenn Riesen nicht groß sein müssen vermute ich stark Atreus Mutter ist ein Riese. Wessen Eltern in der Mythologie sind Riesen? Loki!
Die Weltenschlange kommt Atreus bekannt vor... Wer ist der Vater? Loki!
Der Junge geht Hart auf Gestaltwandler ab als er erfährt ein Gott zu sein. Wer ist als Gestaltwandler bekannt? Loki!
Der Hahn (einer von dreien der letzte Kräht in Hel bevor Ragnarök losgeht) sieht man in Helheim nach dem Boss.

Ich vermute Kratos ist anscheinend nicht Atreus Vater sondern Atreus ist Loki oder ne Reinkarnation whatever. Loki ist die List und der Schädel meinte auch das Atreus Götterkraft die der Sprache/Wissens sein könnte. Also ich schwöre wenn Atreus Loki ist dann haben die das echt verdammt geil in der Story Stück für Stück versteckt und wenn da ne Verbindung besteht kann Kratos wirklich zum asozialsten Berserker werden. Falsches Kind untergejubelt, Ragnarök mit ausgelöst und ist dann der Arschloch der Götter.

Atreus aka Loki als Endboss boom
Aber wieso soll dann Kratos nicht der Vater sein? Wer soll denn der echte Vater sein? Und wenn, wieso soll man atreus Kratos untergejubelt haben? Zu welchem Nutzen?

Zurück
Oben