Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist doch wohl nur ein Scherz oder? Und was muss man dafür tun? Alle Valkyren besiegen, alles finden?

Wenn ich ein Spiel bzw. dessen Geschichte fertig gespielt habe, will ich verdammt noch mal auch den richten Abspann sehen, ohne dafür noch etliche Sachen erledigen zu müssen. :wand:

Ruhig Blut Freezi. Du musst lediglich zurück in deine Hütte gehen und dich schlafen legen, wie es dir das Spiel auch vorschlägt.

Blablablub

Wobei ich hier eher eine Anpassung an die heutigen bedürfnisse der Spieler als eine konkrete Weiterentwicklung. Open World, Sammelkram, Aufrüsten von Waffen und Rüstung mit Materialien, usw.

Das ist auch nicht wirklich gewagt, da diese Formel bei so gut wie jeden AAA Spiel heutzutage angewendet wird. Das muss nicht immer gut sein, das ganze hätte man so auch nicht gebraucht.

Naja man hat Kratos auf einen Bild sterben sehen, das ist schön übel, heisst das er wohl im nächsten Teil drauf geht.
Ob der drauf geht weiß ich noch nicht :D Aber wer sich etwas in der Nodischen Mythology auskennt weiß das Loki eigentlich der Grund für den Ragnarök ist. Was mit Kratos im Gepäck auch sehr gut möglich ist.

Das ist doch wohl nur ein Scherz oder? Und was muss man dafür tun? Alle Valkyren besiegen, alles finden?

Wenn ich ein Spiel bzw. dessen Geschichte fertig gespielt habe, will ich verdammt noch mal auch den richten Abspann sehen, ohne dafür noch etliche Sachen erledigen zu müssen. :wand:

Also das lässt mich jetzt aber wirklich sehr enttäuschend zurück.
Ich hab GoW nicht, ich hab nicht mal ne PS 4 und lese hier nur sporadisch mit, aber selbst ich habe mitbekommen, dass man nach dem Ende noch mal in seine Hütte gehen muss, und dass das Spiel das einem sogar sagt. :D
Du gehst echt immer erstmal auf 180,oder?

Ich hab GoW nicht, ich hab nicht mal ne PS 4 und lese hier nur sporadisch mit, aber selbst ich habe mitbekommen, dass man nach dem Ende noch mal in seine Hütte gehen muss, und dass das Spiel das einem sogar sagt. :D
Du gehst echt immer erstmal auf 180,oder?

Du hast es gelesen. Ich habe diese Info einfach nicht mitbekommen während ich vom Gipfel zurückgelaufen bin. Ich weiss gar nicht wo die Info gekommen sein soll.

Kann man eigentlich nach dem secret end immernoch die Welt frei erkunden, oder ist dann definitiv Schluss?

Kannste. Ist ja nur ein Secret Ending.

Habs gerade gesehen, ganz nett. Aber nicht mal ansatzweise so episch wie das Ending von Teil 2.

Aber war schon ein sehr pompöses Game. Der Boss Fight war auch klasse inszeniert.

Insgesamt alles unglaublich hochwertig produziert, durch welche Videospiele mal heutzutage rennen kann ist schon der Wahnsinn.

Kleinigkeiten störten mich, es gab nicht genügend geniale Bosskämpfe, das Upgrade Menü war mir etwas zu viel des Guten, aber letztendlich sind das Kleinigkeiten.

Hängengeblieben ist ein unglaublich spannendes Abenteuer, mit Kratos der überraschend menschlich ist. Da hat man aus einer stumpfen Rachemaschine echt einen glaubhaften Vater kreiert. Toll gemacht.

Sound war auch Bombe, egal ob nun Musik, Sprecher oder generell die Abmischung.

Muss das erstmal sacken lassen.

Bezüglich des Nachfolgers denke ich mal... E3 2019 kleiner Teaser, E3 2020 Gameplay und im Frühjahr 2021 das VÖ. Na dann frohes Warten. :waah:

Kannste. Ist ja nur ein Secret Ending.

Habs gerade gesehen, ganz nett. Aber nicht mal ansatzweise so episch wie das Ending von Teil 2.

Aber war schon ein sehr pompöses Game. Der Boss Fight war auch klasse inszeniert.

Insgesamt alles unglaublich hochwertig produziert, durch welche Videospiele mal heutzutage rennen kann ist schon der Wahnsinn.

Kleinigkeiten störten mich, es gab nicht genügend geniale Bosskämpfe, das Upgrade Menü war mir etwas zu viel des Guten, aber letztendlich sind das Kleinigkeiten.

Hängengeblieben ist ein unglaublich spannendes Abenteuer, mit Kratos der überraschend menschlich ist. Da hat man aus einer stumpfen Rachemaschine echt einen glaubhaften Vater kreiert. Toll gemacht.

Sound war auch Bombe, egal ob nun Musik, Sprecher oder generell die Abmischung.

Muss das erstmal sacken lassen.

Bezüglich des Nachfolgers denke ich mal... E3 2019 kleiner Teaser, E3 2020 Gameplay und im Frühjahr 2021 das VÖ. Na dann frohes Warten. :waah:

Wenn das neue Gerüst steht, muss man ja nicht das Rad neu erfinden. Ich hoffe auf ein 2020 Release.

Jup. Wird einem ja recht deutlich gesagt.
Das "Years Later" finde ich seltsam, da Atreus glaube gar nicht gewachsen zu sein scheint und wirkte für mich seltsam.... Thor selber war natürlich fett inszeniert und die Szene war extrem cool. War gespannt seine Stimme zu hören, haben sie aber schon klasse gelöst.

Bin gespannt, was sie nun daraus machen.... Loki wird ja von Odin als Halbbruder Thors aufgenommen... Ragnarok scheint durch den Tod von Baldur nun richtig loszulegen... wird Kratos der Ragnarok von allem und Loki dann der letzte Boss im nächsten Spiel? Sehe ich dann endlich die geilen Wölfe, die Sonne und Mond verschlingen? :D Mal sehen... auf jeden Fall klasse gemacht.

Loki als Gegner, für Kratos? Nein, also ich hoffe mal die denken sich da etwas eigenes bzw. anderes aus.

Ich habe auch keine Lust Kratos sterben zu sehen. Und meist werden es ja Trilogien.

Das stand hier schon x-mal. Außerdem geht das auch freundlicher.

Ich habe vor Tagen schon freundlich darum gebeten solche Dinge in einem extra Thread zu besprechen, wenn man schon nicht den Spoilertag nutzen möchte. Hat keinen interessiert. Da ist mir mein Tonfall nun sowas von egal, sorry.

Und was soll das heißen, es stand hier schon häufiger? Dies ist keine Entschuldigung Dinge zu posten, die hier nicht hingehören. Aber ist ja scheißegal, denn alle wo durch sind juckt es anscheinend nicht, wenn sie anderen damit Dinge vorwegnehmen. Und wie gesagt, es war jetzt schon mehrmals.

Ich wusste nicht dass die besagte Person
bis zum/oder im normalen Ende nicht auftaucht
und ich wusste nichts von einem
Secret-Ending
. Aber was soll ich mich jetzt rechtfertigen. Hammer.

Ich habe hier im Thread noch keinen direkten Story Spoiler wahrgenommen. Da reißen sich die Leute eigentlich ziemlich am Riemen.
Wenn man natürlich so sensibel ist, dass man bereits nur die Erwähnung eines Secret Endings als fetten Spoiler empfindet, der einem den Kragen zerplatzen lässt, sollte man vielleicht darüber nachdenken sowas wie einen Spielethread völlig zu meiden, bis man das jeweilige Spiel durch hat.

Was ich etwas schade finde ist....

dass man Freia jetzt gegen sich aufgebracht hat. Die hat ja sehr deutlich gemacht wie sie nun zu Kratos steht, nach dem er ihren Sohn getötet hat um sie zu retten.

Da will Kratos nur das richtige tun, und schon will ihm mal wieder eine weitere Göttin an den Kragen. :nein:

Der Kerl hat aber auch einfach mal nur Pech mit Göttern. :ugly:

Denn bis dahin war sie mir wirklich sympathisch.

Zurück
Oben