Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du dann eigentlich Links und Rechts Balken oder wird das bild verzerrt?

Ne ist komplett ausgefüllt quasi. Durch das Format habe ich z.b nie Balken beim Kino/Netflix/Prime/Sky gucken sozusagen.

Also zugegeben ganz am Anfang damals war es gewöhnungsbedürftig, aber auch nur für ca 1-2 Stunden danach nie wieder so wahrgenommen.

Weiß jetzt nicht ob es was bringt mal das Bild abzufotografieren und ihr das verzerrt wahrnimmt.

Kannst dir das quasi so vorstellen das es zum Rand hib gestreckt wird aber sozusagen zur Mitte hin weniger. Nur links und rechts werden so ca 15% gestreckt am Rand.

Kurz mal Quick and Dirty am Handy editiert wie ich das meine.

Wie gesagt beim Zocken merke ich keinen Unterschied, klar ist was anderes aber halt wie ich finde jetzt weniger im negativen. Bei den Balken die du anspricht, ist ja das Bild und das gibt halt am Rand ambilight wieder wenn Kratos ausrastet. :D

Das Teil könnte halt größer sein, 55 Zoll waren da als viel aber für das Format wirkt es etwas klein. Vlt auch subjektiv weil ich mich dran gewöhnt hab.

Anhänge

• IMG_7767.PNG
    IMG_7767.PNG
    894,3 KB · Aufrufe: 46
Ist mir bereits in einigen Spielen so ergangen als ich HDR testhalber deaktiviert habe.
HDR ist der wichtigste Fortschritt in der Bildqualität der letzten Jahre, noch einiges vor 4K (muss natürlich ein potenter TV sein, welcher HDR auch in vollem Masse darstellen kann).
Mag schon fast nichts mehr zocken und sehen, was kein HDR Support bietet.

Seh ich genau so... hab allein dadurch wieder Bock auf Games bekommen. Ohne Scheiß.

Hab jetzt alle 9 Valkyren. Musste bei Sigrun auf easy stellen und habe dann immer noch 10 Versuche und einen ResurrectionStone gebraucht und sie grad mal so besiegt. Alter Falter, was ein Spike. Meine Ausrüstung mag auch noch nicht am Optimum gewesen sein, wobei ich nicht so sicher bin, wo ich noch mehr Upgrades oä hätte herbekommen sollen.

Hab jetzt alle 9 Valkyren. Musste bei Sigrun auf easy stellen und habe dann immer noch 10 Versuche und einen ResurrectionStone gebraucht und sie grad mal so besiegt. Alter Falter, was ein Spike. Meine Ausrüstung mag auch noch nicht am Optimum gewesen sein, wobei ich nicht so sicher bin, wo ich noch mehr Upgrades oä hätte herbekommen sollen.

Kann man da Spoilerfrei für jemanden der bei 50% Story ist sagen was man davon hat? :)

BragginRights... viel mehr nicht. Für die Story nicht soo interessant. Würd ich auch erst nach der Story machen.

Okay ich habe zwar kein Wort verstanden bzw. das erste Wort aber der Tipp ist sehr gut, bei der einen wo ich ich war ging es schon zu heiß her :D

Nehm mal an eher fürs Ego zum angeben ist damit gemeint, schaue eher Serien auf deutsch da bleibt die englisch App aus :D

Es ist optionaler Side-Content, bestehend aus neun knackigen Bossen (zumindest ab Hard), besonderen Ausrüstung-Belohnungen und ein paar zusätzlichen Dialogen bzw. Hintergrund der Mythologie.

Zurück
Oben