Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat es ne Auswirkung wenn man gestern wie ich den sg senken musste und danach wieder erhöht hat?

Trophäe ja nicht aber bekannt wegen ig Content irgendwas?

Ist doch eigentlich völlig normal, dass ein Spiel einen sanften Einstieg (auf normal) bietet und dann nach und nach etwas oder auch deutlich anzieht.

Habe von hard runter gestellt und das obwohl ich andere Genre Vertreter wie Devil May Cry oder Bayonetta auch auf dem höchsten SG spiele. Liegt weniger daran, dass ich hard zu hart fand, sondern eher daran, dass die Gegner zu sehr zu Meat Bags werden. Da wären neue Move Sets, Bewegungsabläufe/bessere KI oder höherer Schaden besser gewesen. Da mich die Kamera auch gerne bei größeren Gegner Gruppen nervt, hat natürlich auch dazu beigetragen.

Irgendwie les ich hier nur noch Schwierigkeistgrad hier und da. Kann ein Admin vlt. einen EXTRA THREAD für den Schwierigkeitsgrad aufmachen..... Ist doch nicht mehr normal :schock::vogel:

Ich spiel auf Story. Dadurch ist bei mir gewährleistet dass ich es auch Durchspiele und nicht weil ich 20 mal bei ner Walküre gestorben bin das Spiel Gamestop verkaufe.... Hatte Normal am Anfang und das war ziemlich heftig.

Hätte für die PS4 ja gern so eine Complete Collection der alten Teile. Aber nach der totalen Neuausrichtung wird Sony das wohl nicht wirklich machen.

Habe mir gerade mal den Serien Rückblick angesehen: http://www.pcgames.de/God-of-War-20.../#cx_testId=2&cx_testVariant=ctrl&cx_artPos=1

Unfassbar wie gut selbst Teil 2 heute noch aussieht. Die Texturen sind zwar sehr glatt, aber optisch hat man da vor elf Jahren einfach großartiges geleistet. Teil 2 als HD Remake. Ein Traum. :traurig:

Irgendwie les ich hier nur noch Schwierigkeistgrad hier und da. Kann ein Admin vlt. einen EXTRA THREAD für den Schwierigkeitsgrad aufmachen..... Ist doch nicht mehr normal :schock::vogel:

Ich spiel auf Story. Dadurch ist bei mir gewährleistet dass ich es auch Durchspiele und nicht weil ich 20 mal bei ner Walküre gestorben bin das Spiel Gamestop verkaufe.... Hatte Normal am Anfang und das war ziemlich heftig.

Moment mal, der erste Part deines Beitrags will nicht so recht zum zweiten Part passen :deal:

Genau, ich bin gerade Level 5 geworden :roll:

Ich bin kurz vor 4.

Gerade Troll Nr. 3 besiegt in der großen Höhle. Alter Falter, auf Normal mit den jetzigen Fähigkeiten habe ich den auf Normal pulveresiert. Ich bleib dabei, die früheren Teile hatten ein besseres Balancing. Denn da war Normal deutlich fordernder.

Aber hey, es macht mit inzwischen Spaß. Das ist das wichtigste.

Konnte gestern Abend weiter spielen und ich weiß nicht mehr, seit wann mich ein Spiel so dermaßen in seinen Bann gezogen hat. Ich sauge alles auf und bin total fasziniert. Bis auf die etwas nervenden Runenkisten einfach nur ein Brett von Spiel.

Ich merke ja jetzt erst dass ich im Level nur insgesamt steige, wenn ich auch Verschlechterungen der Attribute in Kauf nehme. Habe mich bei einigen Updates immer geweigert die zu benutzen, weil bspw. Attribute runter gingen, die ich nicht downleveln wollte.

Aber so wird man ja gezwungen, will man nicht permanent auf der Stelle treten.

Ich merke ja jetzt erst dass ich im Level nur insgesamt steige, wenn ich auch Verschlechterungen der Attribute in Kauf nehme. Habe mich bei einigen Updates immer geweigert die zu benutzen, weil bspw. Attribute runter gingen, die ich nicht downleveln wollte.

Aber so wird man ja gezwungen, will man nicht permanent auf der Stelle treten.
Nicht zwingend. Ich behalte auch vermeintlich schwächere Sachen, wenn ich deren Perks brauche. Außerdem kann man ja alles in den Shops verbessern.

Zurück
Oben