G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Der Beginn mit der Hexe, wo sich die Schildkröte (ihr Unterschlupf) erhebt!
![]()
Bin auch ganz verliebt in die Szene. Es sieht so unfassbar schön aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Beginn mit der Hexe, wo sich die Schildkröte (ihr Unterschlupf) erhebt!
![]()

Komisch, dann habe ich wohl eine Fehlpressung. Ich habe die Disc und ich habe drei Schilde UND das Dynamic Theme als Code beiliegen gehabt. Steht sogar auf der Verpackung.
Hab erstmal ALLES gemacht was ich machen konnte inkl. dem Feuer/Blitz

Oooookay.Ein Viertei oder Fünftel vielleicht.
Bin damit auch gerade fertig geworden (Alf) und habe schon befürchtet, dass ich viel weiter bin. (Endlich) Wieder mal so ein Spiel, bei dem ich nicht will, dass es endet und ich jede Minute genieße und mir auch dementsprechend viel Zeit lasse.So schön die Welt ist, tu ich mir aktuell etwas schwer. Hier schreien ja viele bei Open World auf, aber ich liebe es einfach, wenn ich tun und lassen kann was ich will xD Stur dem Weg zu folgen, ist eigentlich gar nicht so mein Ding...
Ich bin gerade ...
ein zweites Mal dem Händler wiederbegegnet.
Wird das noch etwas freier oder bleibt das so?![]()
Ich mache momentan so wenig story wie es nur geht das drum herum törnt mich gerad voll an....ein geiles God of war .... und Kratos passt hervorragend ins nordische Setting als Spartanischer KriegsgottAlfheim habe ich vorhin beendet. Wo ist man denn da ca. wenn es um die reine Story geht ohne Nebenaufgaben?
Ist hier überhaupt schon jemand durch?
Gefühlt sind es größere Areale mit Point of Interest. Dazwischen Reisedialoge.
Wenn du in dem Bootteil bist, dann hast du den Open World Teil erreicht.
... aus dem man durchaus sehr viel mehr machen könnte. Deswegen bin ich kein großer Fan davon weil das dem Spiel zwar nicht schadet, aber jetzt auch nicht unbedingt bereichert.

Ach ja, die Dialoge:
Sohn: ...es tut mir leid!
Kratos: Das ist belanglos!
![]()

Och, er hat Ansichten, die sind echt nicht verkehrt. Allen voran um in so einer Welt zu überleben.
Ich glaub gerne, dass er nicht ohne Grund so ist, wie er istDas ist jetzt mein erstes GoW und mich ärgert es jetzt gerade ziemlich, dass ich nicht seine ganze Geschichte kenne. Da werd ich mich aber noch reinlesen.
Wenn du kein Problem damit hast, das die Herangehensweise nicht ganz so ernst ist, dann ist das Video ganz cool
Es lohnt sich aber durchaus, die anderen Teile nachzuholen. Kleines Problem daran ist, das du schon auf der Hälfte des Weges dieses Genre wirklich nicht mehr sehen kannst. Zumindest Teil 3 ist ein Zock wert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen