Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Boy" kriegt von mir übrigens den Preis für den Charakter, bei dem meine Meinung am schnellsten hin und her springt. In den Zwischensequenzen und Dialogen mag ich ihn echt sehr. Dazwischen würde ich ihn am liebsten ertränken.

Das auch echt kein Entwickler rafft das diese Zwischenrufe eines Sidekicks NIE geil sind.

"Boy" kriegt von mir übrigens den Preis für den Charakter, bei dem meine Meinung am schnellsten hin und her springt. In den Zwischensequenzen und Dialogen mag ich ihn echt sehr. Dazwischen würde ich ihn am liebsten ertränken.

Das auch echt kein Entwickler rafft das diese Zwischenrufe eines Sidekicks NIE geil sind.

Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Kind habe, aber mich stört Atreus' Reinrufen nicht. Ich krieg das kaum mit. :ugly:

Ich mag das Charakterdesign von dem Burschen allerdings immer noch nicht. :D

Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Kind habe, aber mich stört Atreus' Reinrufen nicht. Ich krieg das kaum mit. :ugly:

Ich mag das Charakterdesign von dem Burschen allerdings immer noch nicht. :D

Ist ja auch mehr ein Störelement, was ich in angespannten Kämpfen einfach nicht brauch. Ich verstehe den Kerl eh nicht, wenn das mitten im Kampf geschieht und meistens kommen die Rufe auch viel zu spät. Da habe ich das Schwert vom Gegner schon im Rücken.

Bin auch kein großer Fan vom Open World Aspekt, aber das man eine recht ausführliche Geschichtsstunde der Nordischen Mythologie bekommt, finde ich echt ganz geil :)

Bin auch kein großer Fan vom Open World Aspekt, aber das man eine recht ausführliche Geschichtsstunde der Nordischen Mythologie bekommt, finde ich echt ganz geil :)

Kann ich mich so anschließen. Wie sie die Mythologie integriert haben ist echt cool aber mir wärs auch lieber, wenn das Spiel etwas weniger offen und mehr geführt wäre. Boss Kämpfe gibts gefühlt bislang auch zu wenig wirklich epische.

Dafür aber gefällt mir das Kampfsystem immer mehr, nachdem ich jetzt doch bereits einige Skills habe und sich so einfach mehr Möglichkeiten ergeben. Das Problem der Kamera und dass die Kämpfe mit hoher Gegneranzahl nervig sind, bleibt jedoch bestehen.

Das Spiel macht mich fertig, da brauche ich alle 1-2 Stunden ne Pause um mich von der Awesomeness zu erholen. Grade am schwarzen Rauch angekommen, sieht mal wieder Hammer aus und der Kampf davor war geil, da war man von 0 auf 100 als der Vater Instinkt einsetzte, sehr intensiv inszeniert.

Das Crafting stört mich gar nicht, so deep wie Freezi meint, ist das doch gar nicht. Bin wohl durch Fallout4 abgehärtet. :lol:
Den Umfang mit dem es hier eingesetzt wird, empfinde ich bisher als genau richtig und motiviert mich zusätzlich jede Ecke abzusuchen. Schon jetzt freue ich mich auf neue Fähigkeiten, die Zugang zu bisher verschlossenen Kisten oder Türen bieten.

Kurzum, alles geil, ich liebe es mit jeder Pore meines Körpers. :D
Genau bis zu der Stelle habe ich es gestern gespielt. Auch das unterschreibe ich so komplett. Bin einfach nur hin und weg. Ich weiß nicht wann mich das letzte Mal ein Spiel so gekickt hat. Genau sowas hat mir gefehlt. Bisher stimmt einfach alles und ich liebe es.

Ist die Suche nach den Adlern eigentlich komplett ohne Hilfsmittel zu machen oder gibt es da irgendwas? Machen die irgendwelche Geräusche, die ich jetzt durch die Turbine, die sich meine PS4 nennt, noch nicht gehört habe?

Braucht man für manche Upgrades? Gestern konnte ich eine nicht kaputt machen.

Nicht, dass ich wüsste. Allerdings ist mir aufgefallen, dass man nicht alles auf gefühlt 500 Metern mit einem Sniper-ähnlichen Axtwurf erledigen kann. Versuch's also von einer anderen, womöglich näheren Position.

Na wunderbar :ugly:

Danke.

Manche sind allerdings auch so weit weg vom Charakter, dass der Sound leiser oder nicht hörbar ist. Grundsätzlich gilt also natürlich auch, die Umgebung gut im Auge zu behalten.

Zurück
Oben