Freezi
Masterchief
Zock gleich auch mal weiter.
Stream läuft wie immer wenn wer dann zugucken will.
Glaub wenn Freeze sich mal antut wie oft ich manchmal sterbe dann fühlt er sich nicht ganz so kacke.![]()
Nenn mich ruhig Freezi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zock gleich auch mal weiter.
Stream läuft wie immer wenn wer dann zugucken will.
Glaub wenn Freeze sich mal antut wie oft ich manchmal sterbe dann fühlt er sich nicht ganz so kacke.![]()
Wo bist du jetzt Freezi, dann kann ich dir sagen ob du lieber ganz aufhören sollst, weil da kommen noch war Sachen auf dich zu![]()

Schlag die mal mit Fäusten und schieße gleichzeitig mit dem Bogen. Dann füllt die sich sehr schnell.Achso. Jo die kann ich nur ganz ganz selten machen weil die Gegner bei mir irgendwie nie benommen sind.
R2 halten ist massiv, aber bis Kratos da mal zuschlägt vergeht so viel Zeit dass ich selbst getroffen werde.
Der Kombo LLLH ist gut, aber auch da werde ich innerhalb der Kombo dann von anderen Gegnern getroffen, die unmittelbar in meiner Nähe sind.
Ich frage mich einfach wie ihr das umgeht.
Schlag die mal mit Fäusten und schieße gleichzeitig mit dem Bogen. Dann füllt die sich sehr schnell.
Ok, ich verkaufe die Axt.
Die droppen glaub ich an Schlüsselstellen durch Bosse. So mein Eindruck zumindest.Bin jetzt an der Stelle:
und will langsam mal meine Axt von Stufe 2 auf 3 bekommen. Leider steht bei erforderliche Ressourcen immer das ich eine Frostflamme brauche. Bekomm ich die irgendwann bzw wo gibts die? Denke ich bin schon an einer vorbei oder gibts das Zeug erst so viel später?Beim Bruder vom blauen Händler
Bin jetzt an der Stelle:
und will langsam mal meine Axt von Stufe 2 auf 3 bekommen. Leider steht bei erforderliche Ressourcen immer das ich eine Frostflamme brauche. Bekomm ich die irgendwann bzw wo gibts die? Denke ich bin schon an einer vorbei oder gibts das Zeug erst so viel später?Beim Bruder vom blauen Händler
Die bekommst noch.
Übt euch doch mal in Geduld und spielt einfach.

Kann man eigentlich später in alte Gebiete wieder zurück wo man noch nicht alles abgegrast hat?
Spielst du das etwa auf Deutsch ????Wann kommt eigentlich der fotomodus? Hat ja heute ein Update 1.1 gegeben, da war er aber noch nicht dabei.
Was mich imo nervt ist das ständige "junge, junge". Der hat einen Namen Mensch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen