Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, auch wenn das Spiel in den Himmel gelobt wird, als God of War Fan muss ich hier klar sagen, den Schwierigkeitsgrad haben sie total verbockt.

Auf Schwer sehe ich keine Sonne. Spiele gerade da wo man die Brücke runter gefallen ist und es Gegner hagelt. Überall greifen sie mich an, drei Gegner schießen Feuer auf mich. Ich gehe da wieder und immer wieder drauf.

Dann mal auf Normal gewechselt und das gleicht ja keiner Herausforderung, sofort ohne Probleme geschafft. Wurde nur ein einziges mal getroffen.

Auf Schwer biste bei 2-3 Treffern sofort tot.

Das nervt. Weiss jetzt gar nicht wie ich weiterspielen soll.

Ok, auch wenn das Spiel in den Himmel gelobt wird, als God of War Fan muss ich hier klar sagen, den Schwierigkeitsgrad haben sie total verbockt.

Auf Schwer sehe ich keine Sonne. Spiele gerade da wo man die Brücke runter gefallen ist und es Gegner hagelt. Überall greifen sie mich an, drei Gegner schießen Feuer auf mich. Ich gehe da wieder und immer wieder drauf.

Dann mal auf Normal gewechselt und das gleicht ja keiner Herausforderung, sofort ohne Probleme geschafft. Wurde nur ein einziges mal getroffen.

Auf Schwer biste bei 2-3 Treffern sofort tot.

Das nervt. Weiss jetzt gar nicht wie ich weiterspielen soll.

Nö, das passt schon. Du musst auf Schwer halt Atreus nutzen bzw auf God of War ist es fast unverzichtbar wenn du nicht alles was du hast auch nutzt.

An der Stelle hing ich gestern auch was länger weil die Gegner bei God of War verdammt lange leben. Den feuerbällen ausweichen ist ja nicht das Problem sondern die am aufleveln zu hindern während man ausweicht, Atreus wenn man Pech hat noch retten muss und mit 2 Hits selbst down ist.

Würd die Kamera immer mitspielen würde ich den God of War Modus als sehr fair betrachten bis jetzt. Man stirbt nur wenn man selbst Fehler macht, die Kamera mal wieder nicht will bzw. der falsche Gegner angezielt wird ODER wenn man die Gegner noch nicht gut kennt.

Otto hat immer noch nicht versendet und der Digital Code zu 47 ist weg.
Ich würde sagen, dumm gelaufen :O_o:

Gott sei Dank hab ich auf Rechnung bestellt.
Soll das Game verschimmeln, egal wo es ist.

Nö, das passt schon. Du musst auf Schwer halt Atreus nutzen bzw auf God of War ist es fast unverzichtbar wenn du nicht alles was du hast auch nutzt.

An der Stelle hing ich gestern auch was länger weil die Gegner bei God of War verdammt lange leben. Den feuerbällen ausweichen ist ja nicht das Problem sondern die am aufleveln zu hindern während man ausweicht, Atreus wenn man Pech hat noch retten muss und mit 2 Hits selbst down ist.

Würd die Kamera immer mitspielen würde ich den God of War Modus als sehr fair betrachten bis jetzt. Man stirbt nur wenn man selbst Fehler macht, die Kamera mal wieder nicht will bzw. der falsche Gegner angezielt wird ODER wenn man die Gegner noch nicht gut kennt.

Wie schafft ihr das?!

Ich soll also mit Kratos blocken, schlagen, ausweichen, die Axt werfen, sie zurückholen, und dann auch noch den Sohn nutzen?

Wie soll das gehen???

Ich komme kaum damit klar alles was Kratos kann zu nutzen.

Aber auf Normal isses ja zu einfach. Das nervt echt.

Wie schafft ihr das?!

Ich soll also mit Kratos blocken, schlagen, ausweichen, die Axt werfen sie zurückholen, und dann auch noch den Sohn nutzen?

Wie soll das gehen???

Auf die Einblendungen achten.
Die großen HHLLLL, HHLLLL
Die kommen dann z.B. nicht mehr zum schlagen wenn die noch auf Level1 sind. Die wo Feuer werfen kannst erstmal ignorieren die schießen so langsam in der Zeit kannst in der Nase popeln bis du die Taste mal drückst.

Kannst auch Steuerung umstellen so wie du besser klar kommst z.B. L Viereck, Heavy Dreieck etc.

Hab aber die vom Start drin weil jetzt dran gewöhnt.

Timing beim blocken IMO auch sehr wichtig der stun den du machst rettet ärsche in dem Kampf kannst zur not wenn wer aufleveln will und du nicht ran kommst auch diese Magierune nutzen die Stund alle in der Nähe.

Doch genau die... Die erhöhen den unteren Balken, hindern Gegner am leveln und brechen Attacken manchmal ab. Dadurch kannst diese finisher schneller nutzen.

Ich schnalls nicht, ich glaub das ist zu modern für mich.

Verliere schon jetzt die Lust. Ich komme kaum mit Kratos klar, und soll jetzt auch noch den Sohn steuern??

Und vonwegen geschafft, da kommen ja jetzt noch dickere Gegner. :ugly:

Bin erstmal raus aus dem Thread. Sonst poste ich mich wieder in Rage. Das will ich vermeiden.

Allen anderen weiterhin viel Spaß. :D

Grad hab ich mich doch kurz geärgert. Hab eine Sidemission angenommen. Soweit so gut, aber da tauchten plötzlich Gegner auf, die mehrere Level zu hoch für mich sind. Permanete OneHitKills. Ich meine, das ist ja grundsätzlich ok, aber dann sollen die das kennzeichnen, dass ich die Quest erst später machen kann.

Ich schnalls nicht, ich glaub das ist zu modern für mich.

Verliere schon jetzt die Lust. Ich komme kaum mit Kratos klar, und soll jetzt auch noch den Sohn steuern??

Und vonwegen geschafft, da kommen ja jetzt noch dickere Gegner. :ugly:

Bin erstmal raus aus dem Thread. Sonst poste ich mich wieder in Rage. Das will ich vermeiden.

Allen anderen weiterhin viel Spaß. :D

Auf Hard ist es essentiell, das gesamte Arsenal und alle Fähigkeiten von Kratos/Atreus zu nutzen und gleichzeitig Koordination auf dem Schlachtfeld zu bewahren. Hakt es bei einem von beiden Punkten, dürfte Hard schnell frustig werden.

Grad hab ich mich doch kurz geärgert. Hab eine Sidemission angenommen. Soweit so gut, aber da tauchten plötzlich Gegner auf, die mehrere Level zu hoch für mich sind. Permanete OneHitKills. Ich meine, das ist ja grundsätzlich ok, aber dann sollen die das kennzeichnen, dass ich die Quest erst später machen kann.

Ist trotzdem schaffbar. Und wenn nicht, erlaubt es dir die Levelstruktur ja jederzeit, zu einem späteren Zeitpunkt zurückzukehren.

Ist irgendwas über den Umfang bekannt? So grob die Spielzeit?

Hängt stark vom gewählten Schwierigkeitsgrad ab. Aber grob in etwa:

- 12-20 Stunden nur Hauptstory auf Easy/Normal durch "rushen"
- 20-30+ Stunden Hauptstory inkl. diverser Nebenaktivitäten
- 50-60 Stunden für 100%

Auf Hard ist es essentiell, das gesamte Arsenal und alle Fähigkeiten von Kratos/Atreus zu nutzen und gleichzeitig Koordination auf dem Schlachtfeld zu bewahren. Hakt es bei einem von beiden Punkten, dürfte Hard schnell frustig werden.

Spiel es nun auf Normal durch, sonst landet es noch bei ebay. Ne echt, ich kenne diese Dark Souls Spiele nicht, aber das hat echt nur noch den Namen und den Charakter beibehalten. So krass habe ich mir den Unterschied nicht vorgestellt.

Bin leider nicht so von den Socken wie manch anderer hier.

Und auf Schwer pack ich es nicht. Gebe ich offen zu. Das ist mit einfach zu frustrierend, zumal ich mittlerweile ja nur noch ein Gelegenheitszocker bin.

Mittlerweile hat er es rausgerückt. Aber er hatte versprochen er macht schon mal meine Installation und die Updates. Nichts von ist erledigt :klopf:
slow-motion-face-punch.gif

Spiel es nun auf Normal durch, sonst landet es noch bei ebay. Ne echt, ich kenne diese Dark Souls Spiele nicht, aber das hat echt nur noch den Namen und den Charakter beibehalten. So krass habe ich mir den Unterschied nicht vorgestellt.

Bin leider nicht so von den Socken wie manch anderer hier.

Und auf Schwer pack ich es nicht. Gebe ich offen zu. Das ist mit einfach zu frustrierend, zumal ich mittlerweile ja nur noch ein Gelegenheitszocker bin.

Sorry das hat aber nichts mit Soulslike zu tun das ist das Game nämlich nicht wirklich. Es ist nicht so das jeder Bilbogegner eine Gefahr ist sondern stumpfes Smashen der Button bestraft wird.

Aber wenn du auf schwer damit Probleme hast Spiel halt auf normal. Später mit Upgrades und neuen Fähigkeiten words bestimmt eh noch einfacher selbst auf hard.

Frustriert kannst sein hättest auf God of War gestartet da kannst den SG nämlich nicht wieder runterstellen.

Kann gleich aber gerne mal weiter streamen ich bin nur ein kleines Stück weiter als die stelle an der du grad bist. War danach zu müde und bin pennen.

Sorry das hat aber nichts mit Soulslike zu tun das ist das Game nämlich nicht wirklich. Es ist nicht so das jeder Bilbogegner eine Gefahr ist sondern stumpfes Smashen der Button bestraft wird.

Aber wenn du auf schwer damit Probleme hast Spiel halt auf normal. Später mit Upgrades und neuen Fähigkeiten words bestimmt eh noch einfacher selbst auf hard.

Frustriert kannst sein hättest auf God of War gestartet da kannst den SG nämlich nicht wieder runterstellen.

Kann gleich aber gerne mal weiter streamen ich bin nur ein kleines Stück weiter als die stelle an der du grad bist. War danach zu müde und bin pennen.

Auf God of War wollte ich eh nicht spielen. ;)

Aber auf Hard hatte ich schon Bock.

Das blöde ist halt, auf Normal verspüre ich wiederum keine wirkliche Gegenwehr.

Ich weiss nicht ob das in einem Test war oder hier von einem User kam. Es war jedenfalls dasselbe was ich auch schreibe, es fehlt etwas zwischen Normal und Hard.

Wenn du hingegen God of War als Schwierigkeitsgrad fair findest, bist du einfach sehr viel geübter als ich. :D

Cool GoW hat ein cooles End Game Content.

Angucken auf eigene Gefahr:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben