Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnt kotzen. Mein Media Markt in Prenzl Berg hat es zwar da, im Lager, verkauft es aber noch nicht. Ihm den Screenshot gezeigt, dass es in Steglitz verkauft wird. Er so "dann müssen sie nach Steglitz".
Wichser.

Wie kann es sein, dass eine Kette wie Media Markt innerhalb der selben Stadt sowas unterschiedlich handhabt? Ist doch ein Unding.
Also bei uns "verkaufen" sie dir die Spiele vor release auch nicht, sondern sie geben es dir mit für eine 100% Anzahlung.
Und am releasedate selektieren die im Kassensystem und buchen um.

Wenn dann jemand kommt und die verkaufslisten sehen will -> zack, frisch aus dem System alles am releasedate verkauft..

Otto hat meins bislang noch nicht versendet. Da ich es ins Büro bestellt habe (da ab 18) wird da auch am Samstag nichts kommen. Am Montag geht dann der normale Wahnsinn des Wochenstarts los.
Hmmmm denke dann können sie es behalten und ich zieh es digital.

Die Welt wird ab einem bestimmten Punkt offener mit optionalen Gebieten, Quests etc. Damit einher wird der Kompass "freigeschaltet", um es mal oberflächlich zu formulieren und um nichts zu spoilern.

Ich habe übrigens dauerhaft Schmerzen im Kieferbereich. Was ein Spiel. Gleich geht's weiter.

Gibt es irgendwo eine Spielzeitanzeige?

Nicht, dass ich wüsste. Ist vielleicht auch besser so, ich erwische mich die ganze Zeit dabei extra langsam zu spielen bzw. teilweise bewusst durch die Areale zu "gehen", um die Kulisse und Atmosphäre einsaugen zu können. :D

Die Zeit ist sicher auch stark abhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad. Grob überschlagen dauert jeder Kampf auf Hard im Vergleich zu Normal doppelt so lang. Sieht man auch gut im Vergleichsvideo, was ich vor ein paar Tagen hier gepostet habe.

Otto wird wohl doch erst morgen alles rausschicken. Der DHL Status hat sich den ganzen Tag nicht geändert. Das deutet daraufhin dass die Pakete zwar fertig sind, aber eben noch nicht verschickt wurden.

Oder es verändert sich kommende Nacht etwas. Normalerweise müsste es aber jetzt schon unterwegs zum Zielpaket Zentrum sein, um morgen anzukommen.

Gleich geht's los

1524164148742488753201227045493.jpg

Noch drei Stunden.
Poste dann später dir Twitch oder YouTube Daten muss noch gucken wo ich streame.

Jetzt noch schön mit Laptop auf dem Balkon chillen evtl zock ich die Nacht sogar draußen mit Kopfhörern. :ugly:

Zurück
Oben