Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel ist Müll...
Wieder verkaufen. :gerri:

giphy.gif

okp66FD.gif

Steglitz aber Media Markt haut es schon raus.
Anhang anzeigen 83062
Könnt kotzen. Mein Media Markt in Prenzl Berg hat es zwar da, im Lager, verkauft es aber noch nicht. Ihm den Screenshot gezeigt, dass es in Steglitz verkauft wird. Er so "dann müssen sie nach Steglitz".
Wichser.

Wie kann es sein, dass eine Kette wie Media Markt innerhalb der selben Stadt sowas unterschiedlich handhabt? Ist doch ein Unding.

Zuletzt bearbeitet:
Haben die Tests also gelogen oder einen absichtlich in die Irre geführt bezüglich der Bosse?

Keine Ahnung was die geschrieben haben, lese nix. Aber der erste Bossfight ist einfach nur brachial und wäre in jedem anderen Game als epischer Endfight durchgegangen. Wenn man da völlig unvorbereitet rangeht, wird man ziemlich aus den Latschen gehauen. Keine Ahnung wie die anderen werden, ich spiele ziemlich langsam und bisher lässt Boss Nummer 2 noch auf sich warten. Aber egal, an den ersten werde ich noch ziemlich lange denken müssen. Nicht nur von der Inszenierung her geil, auch dank des Kampfsystems einfach nur packend zu spielen. Vor allem denkt man noch wenn der Boss vorgestellt wird, was soll da jetzt groß passieren und dann Feuern die Entwickler aus allen Rohren.

So, jetzt seid ihr schön gehyped :p

Olala die Ps4 Pro dreht aber ordentlich auf das hör ich sogar durch die Kopfhörer.
Das hält mich auch gerade davon ab das Game zu genießen.
Ist aber auch eine der ersten Ps4 Pro oder sie hat einen Defekt.

Naja Hauptsache sie fliegt mir nicht um die Ohren.:gerri:

Bin relativ unempfindlich was die Lautstärke der PS4 Pro angeht aber ja, wer da seine Probleme mit hat wird auf eine harte Probe gestellt bei GoW. Mich stört es wie gesagt nicht und ich spiele ohne Kopfhörer.

Bin relativ unempfindlich was die Lautstärke der PS4 Pro angeht aber ja, wer da seine Probleme mit hat wird auf eine harte Probe gestellt bei GoW. Mich stört es wie gesagt nicht und ich spiele ohne Kopfhörer.

Musste sie einmal komplett vom Strom nehmen und jetzt ist sie nur noch halb so laut, war wohl irgendwie ein Fehler, jetzt ist sie wieder "normal" laut.

Zurück
Oben