Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, auf easy sind es wohl 2- 3. Auf normal sind es dann schon 6-7 und auf hard ziehen die Schläge den Gegnern ja kaum noch sichtbar was ab. Gebt mal noch ein paar Eindrücke, aber ehrlich gesagt tendiere ich im Moment doch eher zu normal. Auf künstliches Gestrecke habe ich dann auch keine Lust.

Wie gesagt, am besten ausprobieren und wenn es dir nicht zusagt, geh runter. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass es später Gegnergruppen mit verschiedenen Gegnerarten gibt und die neueren Gegner sind schon nicht ganz einfach zu händeln. Es wird teilweise sehr sehr stressig. Ich sterbe jetzt auch öfter, aber mich stört es bisher nicht. Macht mir noch immer sehr großen Spaß. Nach dem Kampf bin ich so gepuscht, als wenn ich Kratos selbst wäre :D. Aber ich denke Normal wird für die meisten der beste und angenehmste SG sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung bei OTTO ist jetzt auch im Versand. Das heisst, es kommt frühestens morgen, weil ich aber nicht daheim bin, wird es sicherlich Samstag werden, bis ich es von der Post holen kann.

Die Kämpfe sind vor allem weitaus taktischer als ich es erwartet hätte. Stumpf draufhauen und Specials abfeuern geht eigentlich gar nicht. Gerade bei mehreren Gegnern ist echte Crowd Control gefragt und der Sohn ist nicht einfach nur Gimmik-Begleiter, sondern sein Bogen für viele Begegnungen geradezu essenziell.

Gibt's hier schon nen post mit ner Wertungsübersicht?

@Fox hat ein cooles Bild dazu erstellt

NBzQ1Ne.jpg

Ich glaube, ich werde es erstmal mit hard probieren. Das ist doch eins unter Extreme oder?

Richtig.

Ich bleibe jetzt auch definitiv auf Hard. Nach meiner anfänglichen Kritik bin ich von diesem Schwierigkeitsgrad jetzt doch überzeugt. Wenn man erstmal die Anfangsstunden hinter sich gebracht und dann endlich bessere Ausrüstung und Fähigkeiten in petto hat, fallen die Gegner schneller um und es entwickelt sich ein ungemein intensiver Flow in den Kämpfen, der auch mal Rückzüge, Verteidigungshaltung und Fernkampf mit der Axt erfordert. Ich hatte eine Kampfsituation kurz auf Normal getestet und da sind die Gegner so schnell tot, dass sich dieser "Flow" gar nicht entfalten kann (für mich).

Richtig.

Ich bleibe jetzt auch definitiv auf Hard. Nach meiner anfänglichen Kritik bin ich von diesem Schwierigkeitsgrad jetzt doch überzeugt. Wenn man erstmal die Anfangsstunden hinter sich gebracht und dann endlich bessere Ausrüstung und Fähigkeiten in petto hat, fallen die Gegner schneller um und es entwickelt sich ein ungemein intensiver Flow in den Kämpfen, der auch mal Rückzüge, Verteidigungshaltung und Fernkampf mit der Axt erfordert. Ich hatte eine Kampfsituation kurz auf Normal getestet und da sind die Gegner so schnell tot, dass sich dieser "Flow" gar nicht entfalten kann (für mich).

Freut mich zu lesen. Sollte einfach jeder selbst erstmal austesten, bevor er vorschnell sein Urteil abgibt.

Bisher bin ich noch komplett Standard unterwegs, da freu ich mich schonmal auf die Updates. Finde die Kämpfe ja jetzt schon richtig geil und dieser "Flow" macht süchtig und motiviert einfach ungemein.

Zurück
Oben