Außer Bei Extreme kannst Du im Spielverlauf runterschrauben. Ob es auch in die andere Richtung geht, weiss ich nicht.
Ja geht auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer Bei Extreme kannst Du im Spielverlauf runterschrauben. Ob es auch in die andere Richtung geht, weiss ich nicht.
Bei mir nicht. Das wird also nichts zu Release.

Darum würde ich so ein Titel auch nicht bei Otto bestellen. Wenn man es zum Release haben möchte bei Amazon, wenn früher dann bei der Grotte.![]()
Wenn Otto heute nicht versenden sollte freu ich mich und storniere.
Hab einfach noch zuviel rumliegen.
Außerdem 1.000 Einladungen zum Grillen von Freunden, ein großes Trampolin für die Kids zum aufbauen.
und insgeheim ärgerst du dich trotzdem.![]()
In diesem Fall würde ich mich nicht ärgern. Ich würde mich wirklich ärgern, wenn schlechtes Wetter ist.
So aber: Sommer Sonne Kaktus. KA KA Ka Ka Kaktus, Kaktus, Ka Ka Ka Ka Kaktus.
Da will ich nicht in der Bude zocken.
Deshalb hat Gott ja auch die Switch erschaffen.
ja, mail eben erhaltenWurd bei irgendeinem OTTO Vorbesteller bereits versandt?

Deshalb hat Gott ja auch die Switch erschaffen.
In diesem Fall würde ich mich nicht ärgern. Ich würde mich wirklich ärgern, wenn schlechtes Wetter ist.
So aber: Sommer Sonne Kaktus. KA KA Ka Ka Kaktus, Kaktus, Ka Ka Ka Ka Kaktus.
Keiner von uns?
Sag doch sowas nicht Mensch, du bist doch nicht mehr Herr deiner Zockersinne.
Kenne das Problem aber dieses we komm ich null dazu. Aber lass das trotzdem laufen, wer weiß ob das die nächsten Wochen/Monate nochmal zu dem Preis kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen