Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht, ob man sich mit solchen Aussagen wirklich einen Gefallen tut und "Destiny" und RPG in einem Satz verwenden sollten. Die Aussage ist nämlich ganz schön... naja. Zumal ich " you can spec deeply into strength, defense, cooldown reduction, ability dmg, proc chance and gear sets accentuate different skill trees" jetzt relativ abtörnend bei GoW finde :D

Aber in der heutigen Zeit ist wohl alles RPG in dem man Stärkepunkte und Attribute verteilen kann.......

Nie gedacht, dass mich der GOW Hype abholt. So kurz davor doch schon jetzt ne PS4 zu bestellen. Wären die Preise gerade nicht so hoch, hätte ich wohl schon zugeschlagen. 299€ für ne Slim bei Amazon, lol.

Als ich den Thread gesucht habe, ist mir auch mal direkt wieder der Unterschied zwischen MS und Sony aufgefallen
Anhang anzeigen 82776

Jo, momentan ist die Angelegenheit recht eindeutig. Sony hat jetzt schon so viele Eisen im Feuer, man braucht die E3 gar nicht. MS hat nichts. Mal sehen, ob sich das nach der E3 noch ändert.

Nie gedacht, dass mich der GOW Hype abholt. So kurz davor doch schon jetzt ne PS4 zu bestellen. Wären die Preise gerade nicht so hoch, hätte ich wohl schon zugeschlagen. 299€ für ne Slim bei Amazon, lol.

Als ich den Thread gesucht habe, ist mir auch mal direkt wieder der Unterschied zwischen MS und Sony aufgefallen
Anhang anzeigen 82776
Hab eine gekauft :O_o:

Allerdings "nur" die Peasant Version in der Slim-Variante. @el_barto hat mich damit überzeugt :D
Das ist halt das Problem: Im Vergleich zu meinem PC ist auch die PS4 Pro Peasantery. Daher seh ich die Kosten für ne Konsole nicht ein, die mein PC immer noch locker in die Tasche steckt.

Hab eine gekauft :O_o:

Allerdings "nur" die Peasant Version in der Slim-Variante. @el_barto hat mich damit überzeugt :D

willkommen bei den blue boyz.
SpecificWideHummingbird-size_restricted.gif

genau

-15€: 82873
-5%: 12703

wobei ich nicht weiß ob der -5% code unique ist oder allgemein. der wurde mir aber direkt angezeigt nachdem ich den account erstellt hatte. den -15€ code hab ich von resetera und der funktioniert. versandkosten wurden mir auch gestrichen, aber keine ahnung weswegen.

genau

-15€: 82873
-5%: 12703

wobei ich nicht weiß ob der -5% code unique ist oder allgemein. der wurde mir aber direkt angezeigt nachdem ich den account erstellt hatte. den -15€ code hab ich von resetera und der funktioniert. versandkosten wurden mir auch gestrichen, aber keine ahnung weswegen.

Liefert Otto denn zum Release, wenn ich jetzt bestelle? Keine Lust, das Gane eine Woche später anzocken zu können als alle anderen

Zurück
Oben