Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat mal jemand einen Link zu dem Review mit den enttäuschenden und repetitiven Bossen?

Habe mir die Video Reviews von IGN, Gamespot, Easy Allies, Gameswelt und Destructoid angesehen, laut meiner YT History. Dort war das enthalten. Welcher was davon genau gesagt hast, musst du selbst nachsehen. Gamespot war es auf jeden Fall die den Endgegner kritisiert haben.

Ist vielleicht so, vielleicht auch nicht. Werde mir selber ein Bild davon machen. Definitiv kein Punkt, der mich auch nur ansatzweise vom Kauf abhalten würde und auch nichts, worüber ich mir ernsthaft Gedanken mache. Scheint ja trotz alledem ein Ausnahmetitel zu sein.

Also ich glaube nicht, dass das neue God of War die Pace des alten hat. Bei den alten Teilen bist du in 9h durch und es geht Schlag auf Schlag. DIESES Erlebnis wirst du nicht mehr haben. Das geht auch wegen der Kamera schon nicht so, wie in den alten Teilen.

Aber vielleicht kommt es dafür zu anderen schönen Szenen und Erlebnissen. Trotzdem, auch gerade wegen des Hypes, würde ich davon abraten, dieses Spiel zu Spiel aller Spiele auserkoren zu wollen.

Hat jemand etwas über die Schwierigkeitsgrade gelesen? Wie anspruchsvoll Give me God of War ist im Vergleich zu anderen Titeln?

Die haben in den Videos alle nur vom Standard SG gefassel, der gut balanced sein soll. Denke das wird auch der SG gewesen sein, denn die meisten Tester gespielt haben, um ihr Review pünktlich bis zum Embargo abzuliefern.

Also ich glaube nicht, dass das neue God of War die Pace des alten hat. Bei den alten Teilen bist du in 9h durch und es geht Schlag auf Schlag. DIESES Erlebnis wirst du nicht mehr haben.

Pacing bzw. Level Design soll Metroid Prime esque sein. Intelligent miteinander verknüpfte Areale, in denen es immer etwas zu entdecken gibt, mit etwas Backtracking, da manche Passagen erst mit späteren Fähigkeiten begangen werden können. Ergo kein völlig lineares, Schlag auf Schlag Pacing wie bei den alten God of War Teilen aber auch keine Open World Grütze. Ich mag das Metroid Prime Gamedesign, welches ja auch ua von From Software für ihre Soulsbourne Titel verwendet wurde.

Ich guck mir nen geilen Kinofilm doch nicht nicht vorher an, bevor ich ins Kino gehe :deal:
Nee, nee, God of War wird dann mal schön einfach ausgepackt und reingelegt. Vielleicht erst sogar nach Launch, damit ich vom Über-Hypen nicht angesteckt werde.

Ne ne ne, ich werde mir kein einziges Video Review vorher ansehen... die spoilern immer irgendwas, easyallies ziehe ich mir nach dem Durchzocken rein. :deal:

Die oben genannten Reviews zeigen keine neuen Szenen, bloß von dem Material welches Sony bereits veröffentlicht hat. Wirkt fast so als hätte Sony vorgegeben was an Material in den Videos Reviews rein darf und was nicht, weil sie im Grunde alle dieselben Szenen zeigen.

Trotzdem, auch gerade wegen des Hypes, würde ich davon abraten, dieses Spiel zu Spiel aller Spiele auserkoren zu wollen.
giphy.gif

Das ist eine Entwicklung, die ich persönlich nicht gebraucht hätte. Mal sehen, wie ich damit „klar komme“.

Zurück
Oben