Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem bei Zelda ist auch bei mir, dass ich einfach diese Open World nicht mehr sehen kann. Hier soll es ja nun, laut einiger Berichte, doch ziemlich Linear zugehen. DAS find ich schon mal besser. Von daher, weil ich gerade auch auf dem 3rd-person-Adventure-Tripp unterwegs bin, könnte das bei mir voll einschlagen.

Aber eigentlich will ich nur GEWALT. Und das bekomme ich hier sicher. Hypen, in diesem Ausmaß würde ich mich jetzt auch nicht. Aber ein gutes Spiel, welches ca 30h unterhält, erwarte ich schon!

Absolut. Daher habe ich glaub ich auch gerade The Last of Us so genossen. Ein großzügiger, breiter Schlauch, in dem in jede Szene ein Maximum an Durchdachtheit und Inszenierung steckt.

Absolut. Daher habe ich glaub ich auch gerade The Last of Us so genossen. Ein großzügiger, breiter Schlauch, in dem in jede Szene ein Maximum an Durchdachtheit und Inszenierung steckt.

Same here.
Ich hab leider nicht die Zeit jeden Tag zu daddeln und bei dem linearen Stuff weiß ich genau, ich werf die Konsole an und der Spaß geht sofort weiter.
Keine ewig langen Wege zu gehen.
Kein Gegeübel, wo und warum bin ich hier und was nehm ich jetzt in Angriff.
Einfach gefilterter Spielspaß.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sechs Tage.

Das Problem bei Zelda ist auch bei mir, dass ich einfach diese Open World nicht mehr sehen kann.
Same here.
Ich hab leider nicht die Zeit jeden Tag zu daddeln und bei dem linearen Stuff weiß ich genau, ich werf die Konsole an und der Spaß geht sofort weiter.
Keine ewig langen Wege zu gehen.
Kein Gegeübel, wo und warum bin ich hier und was nehm ich jetzt in Angriff.
Einfach gefilterter Spielspaß.
Das ist gefühlt schon seit Jahren der Wunsch, aber dieses „Open World“ hält sich wie die Mücke um Scheiße. Nichts für ungut, aber inzwischen ist ja fast jedes Spiel darauf ausgelegt. Deswegen war Doom letztes Jahr auch so ein Fest. Knallharter straighter Shooter.

:dhoch:

Mehr mehr mehr. Diese rotz Open World soll endlich mal enden. Dann wird das Hobby auch wieder interessant.

IMG_20180414_113944.jpg

Also entweder ist die ps4 noch verdammt stark oder die pro nicht so stark.

Finde es sieht sehr gut auf der ps4 aus, so dass ich ruhig auf der ps4 zugreifen kann und nicht warten muss bis ich ma ne pro habe.

Dummerweise wird genau in den Threads, in die ich rein schaue über die Pro gemeckert (wegen dem Lüfter zurecht). Ich habe eine Pro gekauft, um auch Pro zu bekommen. Jetzt wo ich sowas wie hier lese, dass für die Proler der Perfomance-Modus empfohlen wird, weil Resolution zu stottern führt, fühl ich mich schon verarscht. Man zahlt die Quali für die teuerste Konsolenvariante, dann will man sie auch. Will da auch kein Konsolenvereich machen und vielleicht mag GoW auch „schlampig“ optimiert/programmiert worden sein, dennoch ist das wirklich ernüchternd.

Zurück
Oben