Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte heute über den Tag an dem Bild hier gearbeitet...

NBzQ1Ne.jpg

...und jetzt nutzen es sogar Mitarbeiter von Sony Santa Monica:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Anhang anzeigen 82677
https://twitter.com/rafagrassetti

I can die peacefully now.

Kratfox - God of Score :cool:

@Fox
Haben die jetzt wirklich dein Bild hergenommen? Crazy Shit!

Ja. Sogar Cory Barlog hat es gesehen und in einem Tweet darauf reagiert:

Hatte bei meiner ersten Version noch kleinere Fehler drin (bei Easy Allies fehlte das i, zweimal Guardian drin etc.). Und leider hat sich die Version so schnell verbreitet und wird auf Twitter wie blöde geteilt, dass meine eigentlich finale und korrigierte Version wohl keine Chance mehr hat. :ulgy:

Ich hatte heute über den Tag an dem Bild hier gearbeitet...

NBzQ1Ne.jpg

...und jetzt nutzen es sogar Mitarbeiter von Sony Santa Monica:

Anhang anzeigen 82677
https://twitter.com/rafagrassetti

I can die peacefully now.

Richtig nice! Aber haste dafür mal ein Danke bekomme, oder so??

Ja. Sogar Cory Barlog hat es gesehen und in einem Tweet darauf reagiert:

Hatte bei meiner ersten Version noch kleinere Fehler drin (bei Easy Allies fehlte das i, zweimal Guardian drin etc.). Und leider hat sich die Version so schnell verbreitet und wird auf Twitter wie blöde geteilt, dass meine eigentlich finale und korrigierte Version wohl keine Chance mehr hat. :O_o:

DAMN! :lol:

Und Barlog ist der Fehler direkt aufgefallen? :D

Anscheinend. Genauso wie den Usern im ERA, die mich schnell darauf hingewiesen haben. Die Jungs von Easy Allies haben scheinbar auch Wind davon bekommen. :D

Richtig nice! Aber haste dafür mal ein Danke bekomme, oder so??

Schön wär's. Hab's ja nicht privat und exklusiv irgendwo hochgeladen, sondern frei verfügbar im ERA. Da wird sich das Bild dann einfach genommen und anonym in die Weiten des Internets hinaus getragen. Ich habe erst in der korrigierten späteren Version noch ein kleines "Zeichen" ins Bild gepackt, aber grundsätzlich dürften die wenigsten, die das Bild sehen (auch die von SSM) wissen, woher oder von wem es stammt.

Cory wird mich also wohl kaum zum Essen einladen. Aber was soll's, ist eh nur eine visuelle Spielerei von mir, um den Hype im Internet anzutreiben. :grins:

Cory hat gerade meinen Tweet geliked! :waah:

CORY.JPG

Jetzt habe ich alles erreicht!

Habe im Tweet natürlich wieder eine falsche Version hochgeladen (2x Guardian). :fp: :|

Ja, das ist mir bei dem Bild auch ins Auge gesprungen. Aber hey, passiert halt.

Apropos passiert:

Mike Niederquell
Sound Design Lead at Sony @PlayStation. Currently working on #GodOfWar.

Jetzt hör' ich aber auf.

PS4 Original schlägt sich doch super. Was ich ja bei der Pro und auch bei der x one oft bemerke, der Schatten ist immer gleich scheiße wie zur Original Konsole, im gegensatz zum PC sind das Welten an Qualität, liegt das an der CPU?

Ich spiels sicherlich später mal, vielleicht erst auf der PS5.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist mir bei dem Bild auch ins Auge gesprungen. Aber hey, passiert halt.

Apropos passiert:

Mike Niederquell
Sound Design Lead at Sony @PlayStation. Currently working on #GodOfWar.

Jetzt hör' ich aber auf.

Du hast auf jedem Fall zum Hype von GoW beigetragen! Kann ja nicht jeder behaupten! Schön, dass dein Bild so gut ankommt!

Zurück
Oben