Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

btw, der letzte Trailer war imo schon arg unfreiwillig komisch.

"War das das größte, was du je getötet hast? Was weißt du schon über das Töten von Göttern?" Das war schon arg in Richtung Selbstparodie.

7BE9A5AD-1FCB-433F-922B-4281A22CE037.jpeg

btw, der letzte Trailer war imo schon arg unfreiwillig komisch.

"War das das größte, was du je getötet hast? Was weißt du schon über das Töten von Göttern?" Das war schon arg in Richtung Selbstparodie.

Verstehe ich jetzt irgendwas nicht? So wie ich das bisher aufgefasst hab, versteckt Kratos zu Beginn alles was Ihn ausmacht und der Junge weiß einfach nicht was wir wissen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
- Reiterates that the world is very big and ripe for exploring. And much larger than the previous entries.

- Optional Bosses? Yes

- Upgrading Health? Yes (although it's handled differently compared to the previous games)

- Number of people from past GoW's working on this. "Rough count" 20-40 people
https://www.resetera.com/threads/an...ng-questions-gameinformer.20779/#post-4088629

:skep:

Geht das nicht eher in die Richtung, dass es sowas wie versteckte Gegner gibt bzw man bei ein paar ausgewählten die Wahl hat, ob man sie bekämpft oder nicht? Kann mir nicht vorstellen, dass die Antwort auf alle größeren Kontrahenten zutrifft.

Das klingt für mich leider sehr nach der Tomb Raider Reboot Open World.
Aber mal sehen..

Darauf wirds auch hinauslaufen. Cory hat in dem einen Video Interview, welches er zusammen mit der Studio Chefin gab, ja betont, dass er keine Open World kreieren wollte, da er diese selbst nicht so sehr mag aber ihm hier zum Beispiel der Tomb Raider Reboot sehr gefalle, der zwar keine Open World ist aber ein gewisse Freiheit bzw. größere Areale vorgaukelt. Das hat er Punkto Größe der Spielwelt und auf die Frage hin, ob der neue GoW Titel ein Open World Titel wird, explizit als Referenz genannt (neben Shadow of the Colossus). Als Open Worlds sehe ich die neuen Tomb Raider Titel auch nicht. Das geht in der Hinsicht viel mehr in Richtung Metroidvania bzw. Souls Titel. Mich haben an den beiden Tomb Raider Spielen einige Dinge gestört aber das Welten Design gehörte nicht dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Tomb Raider ging noch. Aber der Nachfolger hatte Hubareale mit allen Open World-Krankheiten, die man so haben kann. Bin gespannt, ob sie das hinbekommen oder ob man jetzt Materialien fürs Crafting farmt und irgendwelchen Icons nachjagt für generische Quests und Erfahrungspunkte.

Offizielle Version:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The exhibition is an example of a technology called projection mapping. Produced by BBH New York, the halftime show is an exquisite artistic achievement, generated by the actual God of War game engine, and perfectly by eight DLP within the confines of the basketball court, and looking every bit like it is itself a giant video game.

:huldig:

Zurück
Oben