Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin da für alles offen. Den Kurswechsel bei RE7 begrüsse ich auch, auch wenn es nach der Demo nicht mehr nach RE aussah. Aber ich wollte ja auch kein neues RE mehr, was an Teil 5 oder 6 erinnert.

Bei GoW ist es so, dass ein 4. identischer Hauptteil vielleicht auch nicht mehr "gezogen" hätte?

Das, was ich sehe, gefällt mir jedenfalls schon mal. :)

Rechnung vom fucking Steuerberater gekriegt für die Erklärung 2015. 480€ will er mal eben haben, klar doch, ich greif kurz in meine Hosentasche, da sollten noch paar zerknüllte 500er zu finden sein. War mal unter 400, beim letzten Mal 420 und nun fast 500.
Ich arbeite nur noch für andere wie sonen Doofen, für den Staat, für den Berater, die Zulieferer, die Vermieter, es kotzt mich nur noch an. Nimmt mir gerade die ganze Lust und Motivation für diesen Tag. Ein Wunder, daß es keine täglichen Amokläufe gibt.
Ach darum geht es Kratos, der ist wütend wegen den hohen Steuern:D

Ich bin da für alles offen. Den Kurswechsel bei RE7 begrüsse ich auch, auch wenn es nach der Demo nicht mehr nach RE aussah. Aber ich wollte ja auch kein neues RE mehr, was an Teil 5 oder 6 erinnert.

Bei GoW ist es so, dass ein 4. identischer Hauptteil vielleicht auch nicht mehr "gezogen" hätte?

Das, was ich sehe, gefällt mir jedenfalls schon mal. :)

Also ich vermisse bei dem gezeigten einfach jeglichen Charme und die Epicness der besten Teile 2+3. "Fortschritt" soll nun also bedeuten dass er keine Chaosklingen mehr hat, es keine festen Kameraperspektiven mehr gibt, und er nun dialoglastig mit seinem Sohn durch die Gegend rennt?

Ist klar. Weil es einem RE ja nachträglich auch so gut getan hat, auf feste Perspektiven zu verzichten. God of War lies sich immer perfekt steuern, da gab es nie Probleme mit dem Bildausschnitt. Manchmal ist das klassische von damals einfach die beste Lösung. Man muss nicht immer zwanghaft etwas verändern.

Wenn ich manche Beiträge hier so lese, könnte man meinen die PS2/PS3 Teile wären der letzte Durchschnitts Mist gewesen, dass es sich aber insbesondere bei 2+3 um herausragende Titel handelt, die überall Höchstwertungen erhalten haben und zu den besten Actionspielen aller Zeiten gehören, und nach deren E3 Trailern in den Foren überall Sabber-Smileys zu finden waren, scheinen die meisten wohl zu vergessen.

Es ist sicherlich nicht verkehrt neue Elemente zu finden, aber für mich sieht das auch gar nicht mehr nach God of War aus. Anscheinend wollen sie den Namen vor allem nutzen aufgrund des Bekanntheitsgrades. Bei dem gezeigten hätte man aber auch ein komplett neues Franchise entwickeln können mit neuem Char und neuem Titel.

Und wo das im Video jetzt wuchtiger wirken soll als die heftigen Kämpfe und Hiebe mit den Chaosklingen, erschließt sich mir auch nicht wirklich.

Ich hoffe einfach Santa Monica wird da trotzdem noch etwas episches draus machen, aber irgendeine Art der Vorfreude entwickelt sich bei mir leider gar nicht. Und ich gehöre wohl zu den größten Fans der bisherigen Spiele.

Ich fand das gezeigte schon ziemlich episch. Klar, ist nicht der Auftakt, wie man es von der God of War Serie gewohnt ist, aber sieht schon brachial aus. Da wird einfach mal mir nichts, dir nichts ein recht klumpiger Gegner vorgeworfen. Der Drache am Ende deutet für mich auch auf Großes hin. Bin extrem zuversichtlich, dass da noch einiges überdimensioniertes auf uns zukommt. Ob da auch etwas in den Ausmaßen eines Titanen kommt, muss man abwarten, aber im Zweifelsfall muss es das auch nicht.

Was das Kämpfen anbelangt, fand ich die kleinen Scharmützel eigentlich interessanter, weil mir die Inszenierung und die Einbeziehung der Umgebung echt gefallen hat. Außerdem fand ich die Location auch sehr genial.

Man sah einen wirklich kleinen Teil eines wahrscheinlich wirklich großen Spieles. Wartet doch einfach mal ab. :ugly: Das gezeigte Material wird genauso unrepräsentativ sein wie das rumgebumse in den anderen Teilen.

Man sah einen wirklich kleinen Teil eines wahrscheinlich wirklich großen Spieles. Wartet doch einfach mal ab. :ugly: Das gezeigte Material wird genauso unrepräsentativ sein wie das rumgebumse in den anderen Teilen.

Ich habe ja auch die Hoffnung dass sie kommended Jahr auf der E3 einen Trailer raushauen der zeigt, wofür God of War steht. Santa Monica wir es schon richten. Hoffe ich. :D

Ich glaube, wer Gameplay und Spieldesign der alten Spiele (also der PS2-Ära) erwartet, wird enttäuscht werden.
Corey Barlog hat das ziemlich klar gemacht, dass er das heutzutage nicht mehr will und das Spiel in eine andere Richtung geht,

Irgendwann ist auch mal gut. Es kam jetzt langsam auch mal der Zeitpunkt wo es nicht mehr imposanter und pompöser ging, wo das Kampfsystem nunmehr im 6. Spiel nacheinander exakt gleich war.

Von dem Standpunkt aus gesehen finde ich das gut, das sie nach dem sehr beliebigen und langweiligen Teil Ascension nun mal einen anderen Weg einschlagen. Gewissermaßen haben sie auf die Kritik reagiert. Wird nicht jedem Gefallen... der Part mit dem Kind kann sehr schön werden, aber auch sehr nervig und unpassend. Gerade da bin ich sehr kritisch, alles andere wird schon geil werden.

Wenn sie wirklich Eier haben geht Kratos vor die Hunde und der Junge wird sein "Nachfolger".

Das gesehene lässt die Spekulation ja zu immerhin bildet ihn Kratos ja aus.
Hoffentlich ist das wieder als Mehrteiler geplant denn die Mythologie in einem rutsch abfrühstücken?

1) Ankunft/Ausbreitung der Götter und Kratos Ende
2) Timeskip der junge ist groß und die Götter haben ihr gebiet. Der kleine will Rache
3) Finale, Kratos lebt wurde nur gefangen gehalten, boom in die fresse der Götter. Kratos erkennt ihn als Nachfolger an und geht in den Ruhestand in die wüste.

Next step Horus xD

Kratos ging schon mehrmals vor die Hunde und er kam wieder.
Wenn er jetzt ein Messer in den Rücken kriegt und stirbt, wäre das nur lächerlich. Ich hoffe genau das tun sie nicht.... oder sie erklären es sehr gut.

Kratos ging schon mehrmals vor die Hunde und er kam wieder.
Wenn er jetzt ein Messer in den Rücken kriegt und stirbt, wäre das nur lächerlich. Ich hoffe genau das tun sie nicht.... oder sie erklären es sehr gut.

Sag ja er stirbt nicht.
Nur wäre das für die Entwicklung des jungen ein guter Grund die Götter zu killen.
Im dritten teil ist er dann wieder da aber der Junge ist dann schon ein richtiger Killer. Danach gehts richtig rund und du hast 2 Chars.

Nach der Trilogie könnte man dann schauen ob gut ist, der junge neuer Protagonist wird oder ob man Kratos in Ägypten loslassen will.

Zurück
Oben