Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da fällt mir ein, gibt es eigentlich ein richtiges Wikinger spiel? Mit schiff fahren und Plündern? So wie in der Serie vikings , ich glaube aber so was wie suche gibt es nicht.

Egal btt.

Also nach dem super unterhaltsamen Spartan Total Warrior war Viking echt eine herbe Enttäuschung. Die hätten lieber beim nonstop auf die Fresse bleiben sollen - und technisch war es auch sehr... schlimm.

Find es immer noch furchtbar das kein God of War kommt, stattdessen kommt "Kratos: Zwischen Leid und Elend". Vllt. stehe ich damit alleine da, aber mir fehlen solche Titel wie Ninja Gaiden, DMC, God of War, usw. Das sich GoW entwickelt ist Ok, aber für mich in die falsche Richtung.

Ich werde es zwar weiter verfolgen, denke aber nicht das es mich reizen wird.

Find es immer noch furchtbar das kein God of War kommt, stattdessen kommt "Kratos: Zwischen Leid und Elend". Vllt. stehe ich damit alleine da, aber mir fehlen solche Titel wie Ninja Gaiden, DMC, God of War, usw. Das sich GoW entwickelt ist Ok, aber für mich in die falsche Richtung.
Ich weiß auch nicht, ob jetzt jedes Spiel wie Last of Us sein muss, aber wenn die noch mal einen angepissten Kratos mit Kettenklingen und QuadratQuadratDreieck Gameplay gebracht hätten, hätte ich echt gekotzt.

Ich weiß auch nicht, ob jetzt jedes Spiel wie Last of Us sein muss, aber wenn die noch mal einen angepissten Kratos mit Kettenklingen und QuadratQuadratDreieck Gameplay gebracht hätten, hätte ich echt gekotzt.
Ich sag nicht die sollen ein God of War 3.5 bringen, aber das was ich jetzt gesehen habe, war für mich eben kein God of War mehr. Da hat sich für mich fast das Genre verändert.

Ich zocke schon aus Mangel an Alternativen Mousu Games, ja auch Senran Kagura:ugly:

Mal abwarten.
Wenn es GoW ist dann gibt es auch mehr Waffen.
Das wird denk ich schon noch ein wenig der alten Linie beinhalten.

Aber wenn ich GoW zusammen mit DMC etc in einer Liste sehe wird mir eh anders.
Kann man nicht vergleichen. XD

A Closer Look At Secrets Hiding In The God Of War Reveal
http://kotaku.com/a-closer-look-at-secrets-hiding-in-the-god-of-war-revea-1782108799

This is the journey of Kratos to become the Norse God of War, or the Odin that we know. He might be fighting some kind of monster or on his journey to find the Yggdrasil, but no gods. When he find Gungnir, he became the Odin.

If the scenario is indeed happen, that kid is definitely Thor. That’s why they don’t reveal his name.

außerdem gabs noch jemand, der sich im hintergrund aufgehalten hat:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

im artikel werden noch einige andere fan-theorien aufgelistet. scheint jedenfalls einiges an gesprächsstoff zu bieten und find die ausgangslage für eine neue trilogie ziemlich interessant. schließlich haben wir mit der ersten quasi den untergang der griechischen mythologie erlebt, während wir hier scheinbar die anfänge der nordischen erleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ClHIhwtWIAAMJCD.jpg:large

Badass.

Zurück
Oben