Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

seh ich eigentlich auch nicht unbedingt. wirkt eher so, als ob kratos den jungen und seine mutter kennengelernt und bei ihnen untergekommen (scheint ja auf der flucht vor irgendwas zu sein - hat irgendwas aus walhalla geklaut laut dem troll?) ist und sich nun nach dem tod der mutter um den jungen kümmert.

Ist jetzt nur eine wage Vermutung, aber haltet ihr es für möglich, dass man vielleicht am Ende den Jungen spielt? Also Kratos stirbt, der Junge wird erwachsen und übt Rache aus. Musste daran denken, weil man ja XP für Dinge bekommt, die eher der Junge lernt. Würde ich gut finden.
Laut Corey Barlog spielt man die ganze Zeit mit Kratos. War aber auch mein erster Gedanke.

seh ich eigentlich auch nicht unbedingt. wirkt eher so, als ob kratos den jungen und seine mutter kennengelernt und bei ihnen untergekommen (scheint ja auf der flucht vor irgendwas zu sein - hat irgendwas aus walhalla geklaut laut dem troll?) ist und sich nun nach dem tod der mutter um den jungen kümmert.
Der junge nennt Kratos aber "Father". Also zufällig kennengelernt haben die sich wohl nicht.

Wenn Kratos stirbt, spielt man Kratos Kratosson.
So ist immer.

Aber die werden einen Teufel tun und eines der absoluten Aushängeschilder der Plattform sterben lassen. So mutig schötze ich sie dann auch nicht ein.

Und ich will es auch gar nicht.

Ist mir eigentlich egal wer stirbt, Hauptsache irgendwer stirbt und die Atmosphäre wird klassisch GoW.

Uncharted
God of war
Days Gone

Folgt alles diesem melancholisch bedrückenden Erzählstil.

Gab for Last of Us keine melancholischen Spiele.

Musste alles zum Covershooter werden?
Musste der Horror der Action weichen?
Musste alles Call of Dutifiziert werden?
Musste alles Ubifiziert werden?

Die Kritik, wenn sie denn überhaupt eine ist, ziehst du dir gerade ziemlich tief aus der Nase.
Tiefer dringt nicht mal der Löw ein.

Zurück
Oben