Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image_god_of_war-32161-3634_0001.jpg

1080p VERSION GAMERSYDE:

http://www.gamersyde.com/hqstream_god_of_war_e3_gameplay_demo-37487_en.html

Ist jetzt nur eine wage Vermutung, aber haltet ihr es für möglich, dass man vielleicht am Ende den Jungen spielt? Also Kratos stirbt, der Junge wird erwachsen und übt Rache aus. Musste daran denken, weil man ja XP für Dinge bekommt, die eher der Junge lernt. Würde ich gut finden.

Durch die Neu-Ausrichtung ist es auch für mich in den Fokus gerückt. Sieht toll aus, auch vom Gameplay her.
Von den Vorgängern hatte ich mal einen auf der PS3 angezockt, es aber ziemlich schnell wieder bleiben lassen.

Es ist aber nicht "der" Kratos. Deswegen gibt's ggf. auch keine Kettenschwerter. Und dass der Sohn im Prolog entführt wird oder Game of Thrones-Style gemeuchelt wird, darauf können wir uns jetzt am besten schon einigen.

für mich ist das "der" Kratos, der in Griechenland alles vernichtet hat. Und genau den Kratos habe ich jetzt in meinen Erinnerungen.
Ich versteh nicht, warum die Unternehmen immer an diesem Franchise festhalten und dazu die alten Protagonisten holen müssen. Das versteh ich bei Halo nicht und bei God of War genauso wenig. Ich weiß schon, Kuh melken und so..... aber trotzdem. Für mich wäre es interessanter mit einem neuen Protagonisten. Hoffe auch sehr stark dass Uncharted keine Fortsetzung bekommt. Für mich ist Uncharted abgeschlossen.

Yop wenn Kratos nach Griechenland endlich Frieden gefunden hat mit Familie und co und ihm dann sein Sohn genommen wird.

Boom der Typ rastet aus und tötet alles was ihm den weg läuft.
Story etc wird eh wieder sehr geil.

Das wäre das beste. Aber irgendeinen Sinn muss es ja haben dass sie wieder Kratos genommen haben. Das kann doch jetzt kein neuer Kratos sein, dagegen sprechen die Zeichnungen auf seinem Körper und der deutliche Altersunterschied (genauso wie bei Gears 4 und Marcus). Also muss man auch erklären wieso er nun im Norden wohnt und woher der Sohn stammt.

Auf jeden Fall will ich nicht die ganze Zeit mit dem Sohn rumrennen. Ich will definitiv den wütenden Kratos der wieder mal austickt.

Es ist Kratos. Hätten sie einen völlig neuen genommen, dann würde da nicht Spartan Rage sondern Berserker oä. stehen. Guckt doch das Video.

wirklich ich hab nur die letzten Beiträge hier gelesen, da wird ja noch spekuliert.
Ist mir jetzt Wurst, sieht sehr spektakulär aus, aber die Serie hat mich bis jetzt nicht wirklich interessiert.
Werde aber mal weitere Infos und Eindrücke abwarten

Zurück
Oben