G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
Bin auch nicht der große GoW-Fan, aber DAS hat mich komplett angesprochen. Freue mich richtig drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch so. Das sieht einfach vom Stil schonmal erheblich besser aus als dieser Mythologiekarneval der Vorgänger. Das wirkt allein von der Optik authentisch und "brutal". Auf Kratos hätten sie aber echt verzichten können. Der ist für mich eine der größten Lachnummern überhaupt. Irgndwie komisch ihn jetzt ernstzunehmen.

ich war auch erstmal ein wenig geschockt ...kam für mich auch nicht wie gow rüber aber scheint geil zu werden...das gezeigte kann wohl auch locker von der ps4 normal stammen.....Und das soll nun echt DER UNSER Kratos sein? Ich meine, optisch kommt es ja schon hin, aber wieso lebt er jetzt im Norden? Und wehe der rennt jetzt die ganze Zeit über mit seinem Sohn durch die Gegend.
Nur weil The Last of Us ein herausragendes Spiel war (welches ich noch zocken muss)...muss man doch jetzt nicht in jedes Spiel dieses 2-Charakter Konzept einbauen. In einem God of War will ich allein durch wunderbare Welten rennen und Gegner opulent schnetzeln. Das ist für mich die Faszination eines God of War.
Wenn man an die E3 Trailer von Teil 2 und 3 denkt, ist der neuste Trailer auch recht unspektakulär, beinahe verhalten. Dasss es kein open world Game wird freut mich enorm, und der Kampf gegen den großen Otto sieht auch typisch nach God of War aus, aber ich bleibe dennoch erstmal skeptisch. Eine Vorfreude wie es sie bei Teil 3 gab, ist bei mir nach dem Trailer jedenfalls in keinster Weise vorhanden.
Dennoch vertraue ich mal in Santa Monica, dass sie eines der wichtigsten Babys der PS4 nicht in den Sand setzen werden. Das gezeigte Material stammt sicherlich von der Neo, oder?
Release ist ja eh noch ewig weit hin. Vor Frühjahr 2018 wird das nichts.
Geeeeehhhhh weg du unwürdigerHätten Kratos wenigstens Haare auf den Kopf geben können.
Na ja, wird wieder optisch und von der Inszenierung ein Feuerwerk. Gameplay wahrscheinlich wie immer eher nur ok

ich war auch erstmal ein wenig geschockt ...kam für mich auch nicht wie gow rüber aber scheint geil zu werden...das gezeigte kann wohl auch locker von der ps4 normal stammen.....
bin auch mal gespannt wie die den spagat von griechenland setting zu nordischen hzinbekommen
ich bin eher nicht ganz glücklich gestimmt damit. Wenn Sie das Gameplay, Setting und alles ändern, hätten sie gerne auch einen komplett neuen Protagonisten genommen. So habe ich immer viele Erinnerungen an die alten Teile und an die Action und allem. Und vom Storytechnisch würde ich jetzt erwarten, dass es besuch aus der Heimat bekommt. Athene ist ja noch am "Leben".
Klingt nur so. Ist der gleiche Synchronsprecher. Hab ihn sofort erkannt.Hat er nicht sogar eine neue Synchronstimme? Oder klingt das nur so, weil er jetzt mehr von sich gibt als "I WANT MY REVENGE" zu heulen?
Die hat er am Ende von Teil 3 weggeworfen bevor er Zeus gekillt hat.Wo sind seine Kettenschwerter oO?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen