Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe ich komplett anders, viele Hintergrundgeschichten werden aufgenommen, Sparta ist Teil der Story und er schlägt sich durchgehend durch alle Götter der griechischen Mythologie inklusive der Titanen und der Monstren, die damals dort ersonnen wurden. Da ist für mich kein nennenswerter Spielraum für die nordische Mythologie.

Sehe ich komplett anders, viele Hintergrundgeschichten werden aufgenommen, Sparta ist Teil der Story und er schlägt sich durchgehend durch alle Götter der griechischen Mythologie inklusive der Titanen und der Monstren, die damals dort ersonnen wurden. Da ist für mich kein nennenswerter Spielraum für die nordische Mythologie.

Es gibt doch kaum Handlung außer dass Kratos sich eben durch die Götter metzelt. Das geht imo auch mit allen anderen Gottheiten.

Wenns ohne kratos ist wirds auch kein GoW4.

Wobei ich leider glaube das es als einteiler nicht funktioniert aber ich hab auch irgendwie keine Lust das SSM wieder 3 Gow Spiele machen muss.

Es gibt doch kaum Handlung außer dass Kratos sich eben durch die Götter metzelt. Das geht imo auch mit allen anderen Gottheiten.

Sämtliche Figuren haben ihre Hintergrundgeschichte, die eben komplett in der griechischen Mythologie verankert ist. Ob nun Herakles, Zeus, Atlas, die Gorgonen, Theseus, Dädalus, die Furien, Zerberus, Chimären, König Midas oder Pandora. Natürlich nimmt man sich viele künstlerische Freiheiten. Aber man bedient sich eben mehr als nur der Namen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hoffe ich nur dieses hässliche Kratos etwas schafft es nicht so ins Spiel. Der sieht verdammt hässlich aus von den langweiligen Äxten will ich nicht erst anfangen.

Das sieht in der Tat schrecklich aus. Sowohl diese bunten Orte wie auch der komische Kratos mit Bart und Axt. Das ist doch nicht Kratos. So ist meine Vorfreude erstmal komplett im Keller.

Kann mir vorstellen, dass dieser bärtige Kratos nicht der finale Charakter ist. Die haben wahrscheinlich nur flott das Kratos Charaktermodell ein bisschen abgeändert, um ein visuelles Konzept vorlegen zu können. Das Endprodukt wird sicher anders aussehen - außer es ist tatsächlich der eine Kratos, nur mit Bart. :D

Eine nordische Göttersause klingt jedenfalls spitze. Alfheimr mit PS4 Power ...

759008001459958974.gif

Viel wichtiger dabei ist. Die griechen hatten es echt drauf mit all dem. Viehzeug wie medusa, pan, minotauren und co. was gibt es da bei den nordlichtern? Jabberwocky? Gibt es da sonst noch was.

Wäre ja ätzend keinen löwen mit schlangenschwanz den arsch aufreissen zu können!

Viel wichtiger dabei ist. Die griechen hatten es echt drauf mit all dem. Viehzeug wie medusa, pan, minotauren und co. was gibt es da bei den nordlichtern? Jabberwocky? Gibt es da sonst noch was.

Wäre ja ätzend keinen löwen mit schlangenschwanz den arsch aufreissen zu können!

Das eigentliche Problem ist ja, dass die griechischen Götter viel mächtiger sind als die nordischen, die sind nicht mal unsterblich. Soll Kratos die zum Frühstück verspeisen? :D

Fenris, Fafnir, Midgardschlange und Sleipnir fallen mir da so ein, aus denen man noch etwas machen könnte. Bin jetzt aber nicht sonderlich bewandert was das anbelangt.

Da gibt's schon einiges.
Odin und co haben genau wie die Griechen ihren Daddy (Ymir) in den Arsch getreten (und aus seinen Körperteilen dann die Erde geformt).

Haben noch einen Urriesen inklusive Frau etc
Da gibt's eigtl am Ende genug

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben