Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr geil!
gif-flash.gif

Die nordische Götterwelt bietet mehr als genug Potential und Figuren, da brauch ich keinen reingedrückten Kratos. So genial war die Figur dann auch wieder nicht, dass man sie einfach überall mit reinschleppen müsste.

Eben. Kratos würde da wohl nur aufgesetzt wirken.

Schickt den Kerl endlich in den Ruhestand. Das Spiel würde auch mit neuem Protagonisten funktionieren.

Eine Protagonisten wäre mir sogar am liebsten aber das würde zu sehr gegen die Zielgruppe dieses Titels schießen.

Ich fänd es cool, wenn man zwischen verschiedenen Charakteren wählen könnte. Wie seinerzeit bei Golden Axe. :ugly:

Ein God of War ohne Kratos ist kein God of War :roll: Warum nicht gleich Link bei Zelda oder Mario bei Super Mario austauschen? :gerri:

Wird ja zum Glück niemand gezwungen ein God of War zu spielen :grins: Kratos beste! :headbang::huldig:

Ein God of War ohne Kratos ist kein God of War :roll: Warum nicht gleich Link bei Zelda oder Mario bei Super Mario austauschen? :gerri:

Wird ja zum Glück niemand gezwungen ein God of War zu spielen :grins: Kratos beste! :headbang::huldig:
so schauts aus...ansonsten wüde ich sagen das sie nathan drake auch in uncharted 4 hätten schon in rente schicken...wäre genau das selbe ..ein unchrted ohne drake ist kein uncharted ein god of war ohne kratos ist kein god of war ...das ist die regel

Es geht nicht um Kratos an sich, sondern das Reindrücken in ein anderes Setting. Ansonsten könnte man auch sagen, dass Nathan Drake einfach im nächsten Tomb Raider auftauchen soll oder Link im nächsten Darksiders.

Die griechische Sagenwelt ist in sich geschlossen, genauso wie die nordischen Göttersagen. Crossover brauche ich da nicht.

Zudem schrieb ich, dass ich das Spiel so oder so spiele. Trotzdem ist es legitim, Designentscheidungen zu kritisieren, wenn sie einem nicht gefallen.

und willst du es nicht verstehen? die figur kratos macht die serie aus ....und wenn es in der nordischen mit kratos spielt dann bekommt santa monica schon den bogen gespannt...aber ein gow ohne kratos ist kein gow mehr ...und wenn wer kratos nicht mag dann kann er schlecht die serie lieben und sollte was anderes spielen

Auch wenn Kratos eine fiktive Figur ist, gehört er für mich(!) in die griechische Sagenwelt. Wo ist die logische Überschneidung zu den nordischen Göttern? Da würden ja selbst die römischen Götter mehr Sinn machen. Und zeig mir doch mal, wo ich genau geschrieben habe, dass ich Kratos nicht mag? Ich sagte lediglich, dass ich ihn nicht so geil geschrieben finde, dass ich unbedingt an ihm festhalten wollte. Dass Kritik auch immer als persönlicher Affront aufgenommen werden muss. Soll ich hier nur in Jubelarien ausbrechen und alles mit Kusshand nehmen, was uns das Studio vorwirft?

Ich bin im übrigen der ketzerischen Meinung, dass eine IP auch gerne mal auslaufen darf, anstatt sie künstlich am Leben zu halten.

Ideale Situation für mich: Macht meinetwegen einen richtigen God of War Ableger mit griechischen Göttern (auch wenn das storymäßig echt schwer wird) und macht ein neues Spiel mit Yggdrasil, Thor, Loki und Co.

In erste Linie zeichnet sich die Serie durch ihr zugängliches Gameplay und ihr pompös inszeniertes Götter Schlachtfest aus. Das ist imo der Kern der Serie und das Konzept würde auch in einer anderen Mythologie ohne Kratos funktionieren.

Man nehme einfach nur einen neuen Charakter her, der auf ein gewisses Pantheon, aus irgendeinem Grund heraus einen Groll hegt und das Gemetzel kann beginnen.

Es ist ja echt nicht so, dass God of War wahnsinnig viel Bezug auf die griechische Mythologie nimmt. Da kommt halt ein Wesen der griechischen Mythologie und will Kratos auf die Fresse geben und dann gibt er ihm auf die Fresse. Sehe kein Problem darin, da noch die nordische Mythologie zu verwursten. Mehr als fett inszenierte Götteraction will man hier doch eh nicht.

Zurück
Oben