Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, das Gameplay taugt mir halt, das kann ruhig gleich bleiben. Aber das Setting ist bei so einem Spiel imo mit ein großer Faktor für den Spielspaß und mich Loki zu entledigen, während ich auf Yggdrasil rumkletter... Geil :D

EDIT: Und wenn wir ehrlich sind: AAA-Games machen doch nicht mehr viel anderes, außer neue Hüte zu verkaufen ;)
Naja, mir ist es eigentlich egal, wer die Blitze verschießt oder den Dreizack in der Hand hält. Wenn die einfach nur die Götter austauschen, gibt mir das erstmal gar nichts.

Klar würde ich auch ein neues GoW zocken. Dafür haben mir die anderen 6 Titel zu gut gefallen als das ich das auslassen würde.

Aber Kratos ist halt Kratos. Und Kratos ist immer scheiße drauf und will alle umbringen. Kann man dann einfach die Namen austauschen und die Story bleibt gleich. :D

Ein neuer MUSS her imo.

Alter Schwede, hier ist echt nur noch Meckertreff.de :nein:

Mal sehen ob die ganzen Meckerfritzen es dann auch nicht kaufen werden.

Kratos rockt, und es gibt bisher gerade mal vier vollwertige und große Teile seit ZEHN Jahren.

Lasst doch mal die Handheld Fassungen beiseite, dass sind höchstens Häppchen, aber keine großen und epischen Teile wie auf PS2/3.

Ich freu mch riesig. Will nicht wissen was die auf die PS4 zaubern werden. :liebe:

Alter Schwede, hier ist echt nur noch Meckertreff.de :nein:

Mal sehen ob die ganzen Meckerfritzen es dann auch nicht kaufen werden.

Kratos rockt, und es gibt bisher gerade mal vier vollwertige und große Teile seit ZEHN Jahren.

Lasst doch mal die Handheld Fassungen beiseite, dass sind höchstens Häppchen, aber keine großen und epischen Teile wie auf PS2/3.

Ich freu mch riesig. Will nicht wissen was die auf die PS4 zaubern werden. :liebe:

Doch, die PSP Teile fand ich richtig gut, die sind genauso gut wie 1 oder 2. Die PS3 Teile kenn ich nicht.

Wenn Santa Monica mit einem fetten Trailer ankommt, bin ich auch wieder gehyped!

Zwar hätte ich auch gerne mal was Anderes von ihnen gesehen (ist auch immernoch so), da ich aber Ascension ausgelassen habe, ist das letzte God of War bei mir nun auch schon über 5 Jahre her. Und bis Teil 4 kommt werden es eher 6,5 Jahre.

Also her mit der nächsten epischen Schlachtplatte! :waah:

Ich auch. Vor 5 1/2 Jahren.

Es haut einen heute aber kaum minder von den Socken, da es sowas seit dem doch in der Art und Perfektion nicht mehr gegeben hat. Man muss die Reihe natürlich nicht mögen, was Santa Monica da technisch auf die Beine gestellt hat, und damit meine ich nicht nur die Grafik an sich, sondern auch WIE man sie inszeniert hat, sucht nach wie vor seinesgleichen.

Die neue Gen ist technisch natürlich stärker, aber bis auf diverse Abschntte aus The Order 1886 hat mich bisher noch nix so umgehauen wie seinerzeit ein Gears of War, Uncharted, oder God of War 3.

Es haut einen heute aber kaum minder von den Socken, da es sowas seit dem doch in der Art und Perfektion nicht mehr gegeben hat. Man muss die Reihe natürlich nicht mögen, was Santa Monica da technisch auf die Beine gestellt hat, und damit meine ich nicht nur die Grafik an sich, sondern auch WIE man sie inszeniert hat, sucht nach wie vor seinesgleichen.

Die neue Gen ist technisch natürlich stärker, aber bis auf diverse Abschntte aus The Order 1886 hat mich bisher noch nix so umgehauen wie seinerzeit ein Gears of War, Uncharted, oder God of War 3.

Jep, auch heutzutage kann ich noch ruhigen Gewissens die God of War HD Collection in die PS3 einlegen und mich von dem Spiel flashen lassen. Die Serie ist einfach Entertainment pur und wird nie langweilig.

Das Traurige ist ja, dass obwohl es sechs Ableger oder so gibt, es God of War nie geschafft hat, die griechische Mythologie in mehr Aspekten darzustellen als "Kratos haut irgendeinem mythologischen Vieh auf die Fresse". Ausgelutscht ist da noch nichts. Wäre imo ziemlich cool, wenn es ein Reboot geben würde und man sich einfach drei, vier Geschichten aus der griechischen Mythologie rauspickt und die dann auch gekonnt inszeniert.

Mit der falschen Darstellung der griechischen Mythologie hatte ich auch noch nie Probleme. Bombastischer und cineastischer wurde die gesamte Mythologie ohnehin noch nie umgesetzt.

Zurück
Oben