Ich auch. Vor 5 1/2 Jahren.(bei Cronos bin ich fast umgekippt für Epicness)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch. Vor 5 1/2 Jahren.(bei Cronos bin ich fast umgekippt für Epicness)
Naja, mir ist es eigentlich egal, wer die Blitze verschießt oder den Dreizack in der Hand hält. Wenn die einfach nur die Götter austauschen, gibt mir das erstmal gar nichts.Jo, das Gameplay taugt mir halt, das kann ruhig gleich bleiben. Aber das Setting ist bei so einem Spiel imo mit ein großer Faktor für den Spielspaß und mich Loki zu entledigen, während ich auf Yggdrasil rumkletter... Geil
EDIT: Und wenn wir ehrlich sind: AAA-Games machen doch nicht mehr viel anderes, außer neue Hüte zu verkaufen![]()
Nahezu jeder, der hier geschrieben hat, wirds am Ende spielen. Dafür ist Labermentalität im KT zu stark vertreten und die Spiele (zumindest die Hauptableger) handwerklich über jeden Zweifel erhaben.

Alter Schwede, hier ist echt nur noch Meckertreff.de
Mal sehen ob die ganzen Meckerfritzen es dann auch nicht kaufen werden.
Kratos rockt, und es gibt bisher gerade mal vier vollwertige und große Teile seit ZEHN Jahren.
Lasst doch mal die Handheld Fassungen beiseite, dass sind höchstens Häppchen, aber keine großen und epischen Teile wie auf PS2/3.
Ich freu mch riesig. Will nicht wissen was die auf die PS4 zaubern werden.![]()
Doch, die Vita Teil fand ich richtig gut, die sind genauso gut wie 1 oder 2. Die PS3 Teile kenn ih nicht.
Es ist dennoch nicht dasselbe.

Ich auch. Vor 5 1/2 Jahren.
Es haut einen heute aber kaum minder von den Socken, da es sowas seit dem doch in der Art und Perfektion nicht mehr gegeben hat. Man muss die Reihe natürlich nicht mögen, was Santa Monica da technisch auf die Beine gestellt hat, und damit meine ich nicht nur die Grafik an sich, sondern auch WIE man sie inszeniert hat, sucht nach wie vor seinesgleichen.
Die neue Gen ist technisch natürlich stärker, aber bis auf diverse Abschntte aus The Order 1886 hat mich bisher noch nix so umgehauen wie seinerzeit ein Gears of War, Uncharted, oder God of War 3.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen