Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
20. April 2018
gowbanner.jpg

Entwickler: SCE Santa Monica Studio
Publisher: Sony
System: PS4
Release: 20.04.2018
Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

3.jpg

2.jpg

1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffe ja immer noch auf nen neustart der serie. präsentation und optik können sie beibehalten, aber gameplay, charaktere und setting könnte nen neuen anstrich vertragen.
Ich hoffe auch, dass sie die Serie komplett auf den Kopf stellen, aber so wie ich mir das wünschen würde, dürfte man das Spiel eigentlich nichg mal mehr "God of War" nennen. Ich glaube nicht, dass das was für mich wird.

Auf einen Reboot müssen wir wohl nicht hoffen. Dafür war die gesamte Reihe einfach zu erfolgreich.

Eigentlich mag ich Kratos und seine Vendetta, aber noch einen Ableger brauche ich nicht. Wurde doch bereits alles erzählt, was erzählt werden musste und dann hat man noch Dinge erzählt, die eigentlich niemanden interessiert haben.

Ich würde es am Ende des Tages sogar spielen. Grundsätzlich wäre es mir allerdings lieber, wenn man die Ressourcen in neue Konzepte und Ideen steckt. Dieselbe Inszenierung in einem neuen Setting, das wäre doch ein (Schlacht)Fest.

Ich freu mich drauf. Hab ja erst vor ein paar Wochen das GoW3-Remake gezockt, was meine erste Berührung mit der Reihe war. Und ich bin ziemlich begeistert. Ich liebe solche epischen Setpieces (bei Cronos bin ich fast umgekippt für Epicness) und ich mag Mythologie.

Nur wäre es zu hoffen, dass Kratos aus der griechischen Götterwelt rausgeht und mal ein paar Römer oder nordische Götter vermöbelt und brutalst umbringt. Aus Griechenland haben sie ja denk ich mal alles rausgeholt, was geht.

Ein God of War in der nordischen Mythologie würde ich interessant finden.

Das größte Problem bei einem Tapetenwechsel: Sie müssen sich von Kratos trennen. Kratos einfach in ein anderes Setting zu werfen würde wohl nach hinten losgehen. Kratos über Bord zu werfen wird denke ich (leider) nicht geschehen, wäre aber wohl das Beste. Einfach das Konzept der Serie hernehmen und das auf einem neuen Hauptcharakter mit neuem Setting aufsetzen.

God of War macht genau zwei Dinge gut. Genrewahl und Hintergrund. Leider beherrschen die Entwickler das Genre aber nicht und verhunzen die griechische Mythologie.

Muss ich spontan an das hier denken. :D

Anhang anzeigen 34713
Jo, das Gameplay taugt mir halt, das kann ruhig gleich bleiben. Aber das Setting ist bei so einem Spiel imo mit ein großer Faktor für den Spielspaß und mich Loki zu entledigen, während ich auf Yggdrasil rumkletter... Geil :D

EDIT: Und wenn wir ehrlich sind: AAA-Games machen doch nicht mehr viel anderes, außer neue Hüte zu verkaufen ;)

Zurück
Oben