Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War Ragnarök

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade xfach bei nem Boss gestorben. Große Viecher mit unblockbaren Area-Angriffen dazu dann Kratos 1,5m steife Ausweichrolle = Mist.

Und Hugo > Boy. Allein schon im
Eisenwald
ging mir Atreus auf den Keks, und an der
Mauer
konnte der auch einfach nicht die Klappe halten...

Gerade xfach bei nem Boss gestorben. Große Viecher mit unblockbaren Area-Angriffen dazu dann Kratos 1,5m steife Ausweichrolle = Mist.
hmm. Meinst du diesen Kampf?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Also zumindest vom Gegnertyp her?

Und ja, "GankBosse" sind Bullshit in GoW, vor allem 2 optionale Kämpfe später...

ne, war der
Schotterwanst
in der Wüste. Danach gab es gleich die
2 Dicken
die fast nur unblockbare Angriffe in der 2x2m Arena hatten aus dem
Riss...
Ah, hatte deinen Post so verstanden, dass 2 Viecher gleichzeitig wären. :)
Den Kampf fand ich an sich okay, nur die beiden anderen.. ja. die waren saublöd in der MiniArena. ..^.^''

BTW, das ist genau die Stelle, von der ich in unserer Diskussion vor kurzem sprach. :)
Direkt danach gabs wirkliche Oneshotgegner mit lila-HP-Leiste.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich auch manchmal richtig nervt, bei Mini-Bossen, haue ich meine Runenangriffe raus, die auch mal was länger dauern, währenddessen holt der Gegner genüsslich zur unblockbaren Attacke aus und latzt mir schön eine ohne dass ich was machen kann da ich noch in meiner Runen-Animation bin.

Hey Leute, seid bloß vorsichtig wenn Ihr z.B. auf Play 3 News lest. Im Kommentarbereich spoilert jemand aus dem Nichts einfach mal wild rum. Hab zum Glück "nur" die erste Zeile gelesen. Schlimm genug, aber noch okay. Werde mich die nächsten Tage nur noch hier und im Discord meines Vertrauens aufhalten. News lesen okay, aber nichts mehr, wo kommentiert wird.

Deswegen nehm ich immer die mit den kürzesten Animationen.

Ja, kann man machen. Aber sagt viel über das Kampfsystem aus wenn man so auswählt...

Aber ist jetzt eh egal, glaube bin 3/4 durch und habe jetzt auf Story umgestellt. Die alle 5m Standardkämpfe lassen mich sonst schon aufstöhnen und ich war gestern beim
Grabstein mit dem Dude der noch Viecher spawnt die dir immer ihre Scheisse in den Rücken spucken...

Ne sorry, da hat sogar das Witcher 3 KS mehr spaß gemacht.

GoW = GOTY? Ne, nicht in meiner Welt.

Und da sieht man wie unterschiedlich Geschmack ist.
Und das ist auch völlig richtig und absolut in Ordnung so.

Umso erschreckender da dann sogar der eine Reviewer ja Todesdrohungen bekommen hat weil er nur 6/10 gab.

Nicht jeder mag diese Spiele, wie es das bei jedem anderen Spiel auch gibt.
Aber Kritik war auf manchen Seiten absolut nicht erlaubt

Ja, kann man machen. Aber sagt viel über das Kampfsystem aus wenn man so auswählt...
Also ich finde das KS sicherlich auch nicht das Beste im Genre, allerdings ist das bei beinahe jedem Spiel so und macht auch Sinn.
Langsame Attacke mehr Schaden/Fläche, dafür größeres Risiko.
Ansonsten würde man einfach immer nur die mit höchstem Schaden nehmen.
Man muss halt abwägen was einem wichtiger ist, und bei der langsamen Variante gibt es weniger Zeitfenster in der man sie nutzen kann.
(Bspw. nur wenn der Gegner/Boss gestunned wurde, oder gestaggered ist)

Abgesehen davon kannste mit den Runenattacken auch Mob- und BossAttacken interrupten. Möglich, dass bei welchen Attacken es geht mit deinem "Strengthwert" zusammenfällt, auf den ich beinahe ausschließlich "upgegraded" habe. Und auch dann konnte ich nicht jede Attacke "unterbrechen".
.. Wo wir dann aber bei meinem Kritikpunkt des RPG-Systems (an sich nur das Rüstungssystem) wären, denn Vitality erhöht bspw. deine "Staggerresistenz", und die habe ich vernachlässigt, was Off-Screen-Projektile extrem tödlich gemacht hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wann endlich der fotomodus kommt. Bin fast durch und hätte so gern mehr Screenshots gemacht. nochmal spiele ich es deswegen nicht durch
Das belegt halt auch wieder, warum man nicht Erstkäufer sein sollte. Auch bei den hochkarätigen Produkten von Sony lohnt sich das Warten qualitativ und auch preislich.

Bei manchen Spielen bin ich trotzdem lieber Day 1 dabei, einfach aus Angst vor Spoilern und um den Impact mitzunehmen. Bin es ja selbst gerade am Spielen.

Zurück
Oben