Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War Ragnarök

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja hier kriegen die das wieder nicht hin mit dem pre order. Bei mir steht auch die ganze Zeit "kommt bald".....
Ich seh schon, sobald man bestellen kann bin ich wieder unterwegs und dann ist das teil ausverkauft.

Hab den 2018er Teil noch nicht gespielt.
Ist das eher linear oder relativ Openworld/sehr große Areale?
Hätte da jetzt Bock drauf, aber auf irgendein Openworld Quatsch hingehen weniger?

Es gibt ne Pseudo-Open-World als Hub-Welt. Die Areale sind dann mal mehr und mal weniger liniear. Man ist aber offen was man angeht und wo man hingeht.
Das Spiel ist damit deutlich offener als die sehr linearen Vorgänger. Aber weit entfernt von einer echten Open World wie z.B. Skyrim & Co.

Ich persönlich hatte nicht das Gefühl das schon Open World nennen zu müssen...aber die Grenze ist fließend und mir wird jetzt gleich wahrscheinlich widersprochen. :D

Hab den 2018er Teil noch nicht gespielt.
Ist das eher linear oder relativ Openworld/sehr große Areale?
Hätte da jetzt Bock drauf, aber auf irgendein Openworld Quatsch hingehen weniger?
Ich fand es trotz des Hubs sehr linear und weit von einem Open-World-Spiel entfernt. Mit der Orientierung hatte ich auch nie ein Problem.
Hat das Spiel eigentlich recht angenehm aufgelockert. Und wer Bock hatte, konnte ja optional nach Spielende dort noch ein paar Sachen machen wie besondere Gegner töten usw. - für mich ist das in der Regel nichts.

Zurück
Oben