Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War Ragnarök

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm, hoffentlich gibt's auch eine Limited Edition, wie beim letzten Teil. Das Cover der normalen Version finde ich (wieder mal) nicht so pralle und die Collectors Edition wird's ganz sicher nicht...

Bildschirmfoto 2022-07-06 um 18.55.31.png

Oder so belanglos wie Teil 1 :?

Echt schade was sie aus God of War gemacht haben:(

Die ersten 3 Teile hab ich noch geliebt, aber der neue :roll: Wird sicher wieder in die selbe langweilige Kerbe schlage.

Und erst diese Open World:wand: Das ganze war so verstrickt das ich irgendwann einfach keine Lust mehr hatte.

So ein altes GoW werden wir sicher nicht mehr bekommen, nach dem der Teil ja so erfolgreich war, zu recht oder nicht, darüber kann man streiten, ich fand es total überbewertet.
Fand das "neue" God of War um einiges besser als die alten Teile. Daher freue ich mich sehr drauf :)

Ich finds ehrlich gesagt positiv, dass da ein digitaler Code dabei ist, anstatt eine Disk. Ich steh auf Steelbooks zum Ausstellen und als Erinnerung, aber die Tatsache, dass ich diese Games als Disc Version haben muss, stört mich. Einerseits weil ich generell den Komfort von digitalen Games mag, andererseits weil ich PS5 Konsolen in zwei unterschiedlichen Ländern benutze, und das "planen" welche Collectors Edition Games ich in den nächsten Wochen evtl spielen möchte, finde ich störend.

aber dass bei einer (sehr wahrscheinlich teuren) Collectors Edition das Artbook nur digital vorhanden ist, finde ich eigenartig.
Ich bin gespannt auf den Preis. eine reine Steelbook Edition hätte ich sicher gekauft, aber CEs sind mir oft zu teuer und für einen Hammer habe ich dann doch noch zu wenig Platz

Vielleicht hatte Sony auch einfach kein Bock, für PS4 und PS5 jeweils die Collections zu produzieren. Gabs vor paar Jahre mal bei Ubi?
Als es CEs ohne Xbox oder PS Branding gab und ohne Spiel.

Aber digitale Artbooks oder digital OSTs bei solchen Collections geht überhaupt nicht.

Fand das "neue" God of War um einiges besser als die alten Teile. Daher freue ich mich sehr drauf :)
Wenn die Welt wenigsten nicht so ätzend wäre, ich bin mit dem komischen Hub am See gar nicht klar gekommen, und das hat mich dann am Ende einfach nicht mehr gefesselt.

Wenn Ragnarok schön Linear wird, wäre das schon was, mein Bruder kauft es sowieso, da er den Teil sehr gut fand

Ich finds auch schade das es keine normale Steelbok Edition gibt. Wenn ich mir Games nicht online hole, dann nur noch als Steelbook....
Und so ne Collectros Edition ist mir einfach zu teuer. Ich brauch den Kram da nicht, steht eh nur rum und verstaubt.

Zurück
Oben